Hausgemachte antimykotische Sahne

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Kondensmilch und Sahne mischen! Hausgemachtes Eis in 5 Minuten! schmecken wie in der Kindheit.
Video: Kondensmilch und Sahne mischen! Hausgemachtes Eis in 5 Minuten! schmecken wie in der Kindheit.

Inhalt

Wenn Sie ein Problem mit Pilzen haben, wie Fußpilz oder Hautausschlag, gibt es verschiedene Arten von Behandlungen. Eine einfache Möglichkeit, sie zu behandeln, ist eine natürliche, hausgemachte Creme, die Pilze reinigen kann und eine Reise in die Apotheke erspart.


Einige antimykotische Cremes können zu Hause hergestellt werden (creme bild von andreas von Fotolia.com)

Weißer Essig

Weißer Essig ist ein natürliches Antimykotikum und Antibiotikum. Aus diesem Grund kann mit weißem Essig eine Vielzahl von Pilzproblemen und Infektionen behandelt werden. Wenn Sie es bereits alleine anwenden, können Sie es mit anderen Zutaten in Ihrer hausgemachten Creme kombinieren, um eine größere Wirkung zu erzielen.

Fügen Sie etwas Natronlauge hinzu

Ein weiteres natürliches Antimykotikum ist Natronlauge. Für die Zubereitung Ihrer Sahne mischen Sie etwa 3 Esslöffel weißen Essig mit einem halben Glas Natronlauge und rühren, bis die Mischung cremig ist. Wenn Sie mit Pilzen wie Fußpilz zu tun haben, hilft das Soda dabei, auch die Gerüche zu neutralisieren und Ihre Füße zu erfrischen.


Creme auftragen

Sobald Sie Ihre Creme beendet haben, bewahren Sie sie im Kühlschrank auf und tragen Sie mindestens dreimal täglich eine dünne Schicht auf die betroffene Stelle auf, um die Pilze zu reinigen. Lassen Sie die Creme trocknen und spülen Sie sie mit Eiswasser oder einem sauberen Handtuch ab. Denken Sie daran, wann Sie die Creme auftragen, um Ihren Applikator nicht zu ersetzen, sei es eine Kleidung, eine Baumwolle oder Ihre Hände, und zwar in der Creme, da dies Sie kontaminieren kann.

Tipps und Warnungen

Wenn Sie mit Pilzen an Ihren Händen oder Füßen zu tun haben, tragen Sie die Creme auf den Bereich auf und bedecken Sie sie mit Handschuhen oder Socken. Lassen Sie die Creme 30 Minuten lang dort liegen. Danach mit kaltem Wasser abspülen. Wenn die Natronlauge- und Essigmethode nach ein paar Tagen nicht zu funktionieren scheint, probieren Sie eine andere hausgemachte natürliche Creme aus Knoblauch und Zitronensaft. Zwei oder drei Knoblauchzehen fein schneiden und in einer Schüssel kneten. Zitronensaft und Docht hinzufügen, bis eine Paste entsteht. Sie können diese Mischung als Mischung aus Essig und Soda anwenden. Diese Behandlungen sollen mindestens dreimal täglich für eine Woche angewendet werden. Wenn sich Ihr Pilz nach der Anwendung der Creme nicht verbessert oder verschlechtert, wenden Sie sich an einen Dermatologen.