So erstellen Sie einen Labrador-Welpen

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Dezember 2024
Anonim
So entwickeln sich Welpen feat. chocolatelab_bailey
Video: So entwickeln sich Welpen feat. chocolatelab_bailey

Inhalt

Labrador-Welpen sind energiegeladene Hunde, die viel Begleitung und Bewegung brauchen. Sie benötigen auch viel Platz zum Laufen und Spielen und möchten nicht oft alleine sein. Ein Labrador-Welpe muss wie jeder andere Welpe kauen, aber sein starker Kiefer kann Ärger bedeuten, wenn er nicht die richtigen Dinge zum Kauen hat. Die Bereitstellung der richtigen Objekte ist ein wichtiger Teil der Aufzucht eines Labrador-Welpen.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem Labrador-Welpen umgehen (Lisa2324)
  1. Geben Sie Ihrem Welpen eine starke Leine und Kette. Metall oder Leder eignen sich am besten für Landwirte aufgrund ihrer erstaunlichen Stärke, auch wenn sie jung sind. Sie können leicht an Nylonkragen kauen und andere schwache Materialien reißen. Labrador-Welpen brauchen viel Zeit im Freien, daher ist die Investition in eine starke Strömung notwendig.

  2. Sorgen Sie für einen sicheren Ort, an dem Ihr Welpe laufen und spielen kann. Wenn Sie einen Garten haben, sollten Sie einen Zaun mindestens zwei Meter anheben, damit er nicht darüber springen kann. Wenn Sie keinen Hof haben, finden Sie einen Hundepark in der Nähe Ihres Hauses, in dem Sie und Ihr Welpe laufen können, oder einen Teich, in dem sie schwimmen können. Labradore müssen häufig trainieren und brauchen nicht zu lange, um zu groß zu werden, um im Haus herumzulaufen, ohne Schaden zu verursachen.


  3. Kämmen Sie Ihren Welpen oft, um ihn daran zu gewöhnen. Labradore sind sehr stark und dies wird später Probleme verursachen, wenn er Angst vor dem Pinsel hat oder zu kämpfen versucht, wenn Sie ihn bürsten. Beginnen Sie früh und sprechen Sie mit ihm, während Sie bürsten, um ihn ruhig zu halten.

  4. Gehen Sie mit Ihrem Welpen spazieren und treffen Sie oft andere Menschen und Hunde. Der Welpe kann bis zu 45 kg wiegen und Besucher und andere Haustiere schwer verletzen. Bringen Sie ihm bei, niemals auf Menschen zu springen und keine anderen Hunde zu verfolgen.

  5. Bringen Sie ihm die Befehle "Bleiben" und "Sitzen" bei, damit er nicht springen oder jemanden verfolgen kann. Am Anfang zwinge ihn physisch, das zu tun, was du sagst. Bald wird er den Zusammenhang zwischen Wort und Taten erkennen.

  6. Nehmen Sie Snacks mit, wenn Sie mit Ihrem Labrador-Welpen spazieren gehen. Wann immer er erleichtert, gib ihm eine und streichle ihn. Dies gibt ihm die positive Verstärkung, die er lernen muss, um sich gerade auf der Straße zu erleichtern.


  7. Geben Sie Ihrem Welpen ein Gehege, wenn Sie längere Zeit nicht da sind. Labrador-Welpen sind nicht gern alleine und können destruktiv werden, wenn sie unbemannt bleiben. Ein Fechten schützt sie, bis Sie wiederkommen. Dies kann Ihnen auch beibringen, den Urin zu halten, bis Sie zurückkommen und Sie auf die Straße bringen können. Welpen versuchen niemals, den Schlafbereich durcheinanderzubringen, daher ist ein Fechten ein ideales Trainingsgerät.