Inhalt
Falken sind elegante Greifvögel, die auf der Suche nach Nahrung durch den Himmel streifen. Lernen Sie, wie Sie einen fliegenden Falken zeichnen und die Magie dieser Kreatur mit jeder Bewegung des Stiftes erfassen. Obwohl es aufgrund der Präzision und der Details, die zur Erzeugung realistischer Federn erforderlich sind, schwierig ist, Vögel zu zeichnen, kann ein Referenzbild während des Zeichnungsprozesses von Zeit zu Zeit eine große Ressource sein.
Anweisungen
Lerne, wie man einen fliegenden Falken zeichnet (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Zeichnen Sie eine ovale Form in die Mitte des Papiers, um den Körper des Vogels zu skizzieren.
-
Zeichnen Sie ein Dreieck mit einer einzigen gekrümmten Spitze am unteren Ende der ovalen Form, um den Schwanz des Falken zu positionieren.
-
Skizzieren Sie zwei lange Bögen, die sich vom oberen Teil der ovalen Form erstrecken, um die Flügel des Falken zu skizzieren. Verwenden Sie das Referenzfoto als Leitfaden, um die Länge zu bestimmen. Zeichnen Sie einen zusätzlichen Satz Bogen, um die Flügel am Schwanz zu schließen, sodass sie lange, blattähnliche Formen erhalten.
-
Zeichnen Sie oben an der ovalen Form einen kleinen länglichen Halbkreis zwischen die Flügel des Falken, um den Kopf abzugrenzen. Zeichnen Sie eine spitze Spitze, die sich von der Vorderseite des Kopfes erstreckt.
-
Legen Sie die Form des Falkenflügels mit einer länglichen Form von S fest, die sich von den Greifvögeln unterscheidet, und verwenden Sie dabei das Referenzbild als Leitfaden.
-
Fügen Sie den Flügeln des Falken Definitionslinien hinzu. Obwohl Sie nicht jede Feder zeichnen müssen, fügen Sie lange, geschwungene Linien entlang der hinteren Kanten der Flügel und des Schwanzes des Vogels hinzu, um sie detailliert darzustellen. Verwenden Sie Ihr Referenzbild als Leitfaden.
-
Fügen Sie dem Kopf des Falken Details hinzu, wie gefiederte Augen und Büschel.
-
Zeichnen Sie die Zeichnung mit einem Stift. Lassen Sie die Tinte vollständig trocknen, bevor Sie die Richtlinien für den Stift löschen.
Was du brauchst
- Papier
- Bleistift
- Referenzfoto
- Stift