Inhalt
Wenn Sie eine Epson-Druckerpatrone erneut einlegen, wird die Warnung angezeigt, dass die Patrone fast leer ist. Dies liegt an einem Chip auf der Seite der Patrone, der die wiederbefüllte Tinte nicht erkennt. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie etwas drucken, auf dem Bildschirm eine Meldung erscheint, die besagt, dass die Tinte aufgebraucht ist. Um diese Meldung loszuwerden, müssen Sie das Tintenüberwachungssystem deaktivieren. Die andere Option besteht darin, jedes Mal, wenn Sie einen Eindruck machen, einfach die "Ok" -Taste zu drücken.
Anweisungen
Laden Sie die Epson-Patrone erneut auf und deaktivieren Sie die Überwachung der Druckerfarbe (Druckerpatrone Bild von Hugy von Fotolia.com)-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" in der unteren linken Ecke Ihres Computerbildschirms.
-
Wählen Sie die Option "Systemsteuerung", wenn das Menü angezeigt wird.
-
Öffnen Sie im nächsten Bildschirm den Ordner "Drucker und Faxgeräte" und wählen Sie das Druckermodell aus, von dem Sie die Tintenüberwachung deaktivieren möchten. In diesem Fall handelt es sich um einen Epson-Drucker.
-
Wählen Sie im angezeigten Feld das Menü "Drucker" und wählen Sie "Druckeinstellungen" aus dem Menü.
-
Wählen Sie dann die Schaltfläche "Geschwindigkeit & Fortschritt" in der rechten unteren Ecke des neuen Felds aus und klicken Sie auf das Feld neben dem Ausdruck "Epson Status Monitor deaktivieren". Stellen Sie sicher, dass das Kästchen jetzt markiert ist.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Felder zu schließen.