Wie erstelle ich einen Plattenspieler?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
🎶 Plattenspieler Hörtest - Zavfino ZV 8X Soundcheck
Video: 🎶 Plattenspieler Hörtest - Zavfino ZV 8X Soundcheck

Inhalt

Der Plattenteller ist ein rundes Tablett auf einer drehbaren Basis. Sie wird oft als Lazy Susana bezeichnet und kann verwendet werden, um die Dekoration eines Kuchens zu erleichtern oder um Geschirr auf dem Esstisch abzustützen. Sie kann auch in Küchenschränke installiert werden, um das Organisieren und den Zugriff auf bestimmte Elemente zu erleichtern. Mit nur wenigen Materialien und Werkzeugen, die Sie in Baumärkten und großen Handwerksläden erhalten, können Sie einen einfachen Plattenspieler herstellen.


Anweisungen

Erstellen Sie ein schönes sich drehendes Tablett (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Legen Sie die zwei Sperrholzplatten auf Ihren Schreibtisch. Zeichnen Sie in einem Quadrat einen Kreis mit einem Durchmesser von 40 cm und im anderen einen Kreis mit einem Durchmesser von 18 cm. Verwenden Sie einen Winkelmesser, um die Genauigkeit der Messungen zu überprüfen.

  2. Schneiden Sie die Kreise mit einer einfachen oder Kreissäge ab. Tragen Sie Arbeitshandschuhe und Schutzbrillen. Der größere Kreis ist der Plattenteller und der kleinere Kreis die Basis.

  3. Platzieren Sie die Kreise sorgfältig nacheinander auf dem Walroß, damit Sie die flexible Holzkante um sich herum aufbringen können. Sie tragen diesen dünnen Streifen Holz und einen hitzebasierten Klebstoff mit einem Bügeleisen auf. Wenden Sie einen angemessenen Druck an, so dass die Kante um beide Kreise herum korrekt fixiert ist. Wenn Sie mit dem Anwenden der Kante auf die Kreise fertig sind, schneiden Sie die Bandage schräg ab, da dadurch die Verbindungslinien minimiert werden.


  4. Befestigen Sie das Lager mit Kopfschrauben in der Mitte des kleineren Kreises. Nehmen Sie das lose Ende des Lagers und drehen Sie es in einen Raum, um das Holz zu markieren. Verwenden Sie den Bohrer und bohren Sie an der soeben erstellten Markierung ein 1-Zoll-Loch.

  5. Platzieren Sie den Kreis vor Ihnen auf der Werkbank. Zentrieren Sie den kleineren Kreis oben im größeren Kreis, sodass der Hintergrund nach oben zeigt.

  6. Drehen Sie die Basis und stoppen Sie, wenn die Bohrung, die Sie gebohrt haben, mit einer der Montagelöcher des Lagergehäuses ausgerichtet ist. Stecken Sie eine Schraube durch das Loch und befestigen Sie die Stützplatte am Boden des größeren Umfangs. Drehen Sie die Basis weiter und setzen Sie die Bolzen ein, bis die vier Lagerplatten miteinander verbunden sind.

Was du brauchst

  • 2 Quadrate Sperrholz 2 cm dick
  • Bleistift
  • Säge (oder Kreissäge)
  • Walross
  • Flexible Holzkante
  • Eisen
  • Lagergehäuse
  • Bohren
  • Kopfschrauben
  • Arbeitshandschuhe
  • Schutzbrille