Inhalt
Um sich für einen Winter in New York zu kleiden, ist ein Gleichgewicht zwischen Stil und Zweckmäßigkeit erforderlich. Konzentrieren Sie sich auf den Schutz und lassen Sie den Stil im Detail. Vermeiden Sie sinnlose Gegenstände wie Kurzarm-T-Shirts und Nadelabsätze. Der Winter kann auf dem "Big Apple" hart sein, von trockenem gefrierendem Wind bis zu Regen und starkem Schnee. Viele Pendler bemühen sich sehr, den Stil anderer zu bemerken. Von Outdoor-Bekleidung bis zur Indoor-Bekleidung ist auf maximalen Komfort zu achten.
Machen Sie sich bereit für den Winter in New York (Winter in New York City Bild von Snezana Skundric von Fotolia.com)
Outdoor-Kleidung
Machen Sie sich mit rutschfesten Schuhen bereit für rutschiges Gelände und Eis. Bei schlechtem Wetter sollten Sie wasserdichte und wärmeisolierte Stiefel kaufen. Sie können stilvoll und bequem oder billig und effektiv sein. Wählen Sie diejenigen, die hoch genug sind, um Schnee und Schlamm fernzuhalten. Laden Sie Innenschuhe in eine Tasche. An ruhigeren Tagen tragen viele New Yorker normale Schuhe und Stiefel. Vermeiden Sie das Springen, z. B. die Plattform, um Stürze, Verdrehungen oder kalte Füße zu vermeiden. Verwenden Sie einen Schutzspray für Leder, Wildleder und Stoffe, die durch Salz beschädigt sind.
Sie müssen einen warmen Mantel tragen. Zäune und Jacken bieten Wärmeschutz bei Sturm, starkem Wind und kaltem Wetter. Es gibt Modelle mit Riemen und anderen Elementen zum Dekorieren. Die wärmeren Mäntel erstrecken sich über die Taille hinaus. Tragen Sie an den meisten Tagen Mäntel und Kabinen. Es ist nicht notwendig, teure Stücke zu tragen oder der notorischen Vorliebe für Schwarz zu gehorchen. Gotham ist berühmt für seine Vintage- und Secondhand-Bekleidungsgeschäfte. Suchen Sie nach heißen Jacken, die verschiedene Farben und Modelle zu günstigen Preisen haben können. Tragen Sie breite Schals, dicke Handschuhe und Wollmützen, um sich vor trockeneren Wintern zu schützen.
Seien Sie kreativ mit Ihren Accessoires, müssen Sie sich in einer modernen Modestadt nicht perfekt kombinieren lassen. Tragen Sie sperrige Jacken mit Handschuhen und Wollmützen. Verwandeln Sie das einfache mit einem stylischen Schal, Handschuhen und Mütze oder mit Broschen. Verleihen Sie Ihren Roben eine theatralische Note mit einer pelzigen Mütze oder Tasche in Wildtierfarben oder kombinieren Sie eine Lederjacke mit einem leichten Pullover.
Unterwäsche und Unterwäsche
Durch vielseitigere Innenteile kann Ihre Garderobe für jeden Tag in New York geeignet sein. Halten Sie sich an Stoffe wie Wolle, Tweed oder Kaschmir in dunklen Farben wie Schwarz, Grau oder Marineblau, die die Wärme halten. Sommerkleidung und leichte Stoffe können einen eintönigen Winter beleben und passen zum verspielten und rebellischen Stil des "Big Apple". Das Wichtigste ist, sich warm zu halten. Ein Tipp ist eine weiße Jeans mit einem Cashmere-Pullover.
Bewahren Sie einen Kleiderschrank in warmen, kühlen Klamotten für das verrückte, launische Klima von New York auf. Die trockene, kalte Nordluft, der südliche feuchte Wind, die großen Seen und das Meer, die die Wolken und Feuchtigkeit sowie den Einfluss von Hochdruckstürmen beeinflussen, bilden zusammen das ungewöhnliche Klima der Stadt. Seien Sie auf lange und ungewöhnliche Kälteperioden vorbereitet.
Kaufe zuerst dicke Socken und trage sie unter Röcken, Kleidern und Jeans. Machen Sie Futter mit langer Unterwäsche oder Strumpfhosen, um die kalten Tage aufzuwärmen. Der Denim ist besonders anfällig für die nassen Winter von New York, da er leicht nass wird. Zweitens sind geschlossene oder geknöpfte Pullover eine notwendige Schicht, insbesondere in Kombination mit Baumwolle oder Seide. Drittens ist ein Olympiakragen unverzichtbar. Schließlich können neutrale Röcke, Kleider und Winterhosen mit verschiedenen Blusen und Accessoires kombiniert werden.
Die Kunst der Schichten
Das Wetter ist in New York nicht vorhersehbar, also machen Sie Schichten und mehr Schichten. Die geschlossenen Umgebungen sind normalerweise beheizt. Die Temperaturen schwanken während und zwischen den Tagen mit durchschnittlich 13 ° C im Stadtgebiet. Behalten Sie den Komfort bei, indem Sie lange und kurze Schichten kombinieren. Nehmen Sie eine Jacke, einen Pullover, eine Bluse oder eine Decke mit zusätzlichen Ärmeln. Die Schichten verleihen Ihrem Kleiderschrank mehr Dimension und Interesse. Mischen Sie Muster und Stoffe wie Tweed, Tupfen, Leder und Wolle oder Streifen und synthetische Häute. Behalten Sie vor allem die Ebenen bei. Sperrige Pullover und Mäntel oder pelzige Stiefel sind veraltet, sofern sie nicht mit individuellen Messeartikeln kombiniert werden.