Wie man Eier und Hähne brütet und züchtet

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 8 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Wie man Eier und Hähne brütet und züchtet - Artikel
Wie man Eier und Hähne brütet und züchtet - Artikel

Inhalt

Garnierte Hähne sind kleiner als normale Hähne und sind tendenziell freundlicher und pflegeleichter. Sie kommen auch in einer Vielzahl von Farben und Mustern. Garnierte Hähne brauchen weniger Platz und Nahrung und machen weniger Schmutz. Sie sind schnell und geschickt darin, Wanzen in Ihrem Garten zu essen. Da Eier kleiner sind, entsprechen zwei oder drei Eier einem normalen Ei in den Rezepten. Die Herstellung von Küken aus befruchteten Eiern in einem Brutkasten kann eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung sein.


Anweisungen

Eier von Garnizé-Hühnern sind kleiner als von anderen Hühnern (Ei Bild von Allyson Ricketts von Fotolia.com)
  1. Richten Sie Ihren Inkubator gemäß den Anweisungen des Herstellers ein. Halten Sie die Temperatur zwischen 37,5 ° C und 37,7 ° C in Umluftinkubatoren und zwischen 38,3 ° C und 39,4 ° C in Standluftinkubatoren. Legen Sie die Eier in den Brutschrank. Die Luftfeuchtigkeit sollte zwischen 55 und 60% liegen. Lassen Sie die Eier nicht in der Nähe des Bodens des Inkubators, bis die Eier zu knacken beginnen (oder die Schale in Form von Diamanten bricht). Drehen Sie die Eier mindestens dreimal täglich in einer Rundfahrt.

  2. Bewahren Sie Küken in einem geschlossenen Bereich mit einer Heizlampe oder einem keramischen Heizstrahler an einem Ende des Raumes auf. Halten Sie die Temperatur bei 38,8 ° C direkt unter der Lampe oder dem Sender, wobei sich kühlere Bereiche im Gehäuse befinden. Wenn die Küken sehr heiß sind, werden sie schwitzen und bis zum Ende gehen; Wenn sie sehr kalt sind, stapeln sie sich in der Mitte und brüllen hoch. Geben Sie den Küken Krümel und Wasser in eine flache Schüssel, damit sie nicht ertrinken.


  3. Übertragen Sie die Küken in acht Wochen in den Hinterhof oder Hühnerstall. Der Hühnerstall sollte für alle Küken und Behälter mit Wasser und Futter groß genug sein. Stellen Sie einen Gallonenbehälter Wasser für alle 12 Küken zur Verfügung.

  4. Trennen Sie die Hühner nach 10 bis 12 Wochen von den Hähnen. Nach 18 bis 20 Wochen beginnen Hühner mit der Eiablage. Geben Sie der Austernschalenkleie extra Calcium

Wie

  • Halten Sie ein Auge auf Jungtiere oder Hühner, die auf Eiern sitzen. Sie können Ihre Henne die Eier schlüpfen lassen und sich um die Küken kümmern.

Was du brauchst

  • Inkubator
  • Heizung oder emittierende Lampe
  • Hinterhof oder Hühnerstall
  • Feed Container
  • Wasserbehälter
  • Krümel für Küken