Inhalt
Pappmaché ist eine Tradition in der populären Skulptur, die in vielen Kulturen zu finden ist. Es ist eine Technik, die sowohl von Lehrlingen als auch von Berufskünstlern verwendet wird. Pappmaché verwendet gängige Materialien, um filigrane und zeitlose Kunstwerke zu erstellen. Die Oberfläche des Papiers ist so zerbrechlich, dass eine solide Rüstung erforderlich ist, ein Rahmen, der aus Holz, Draht, Klebeband oder Ballons hergestellt werden kann, um das Papier trocken zu halten. Sie können Papiermaché verwenden, um festliche Dekorationen wie Skelette für Halloween und den Tag der Toten zu kreieren.
Anweisungen
Skelette sind Deko-Ornamente für verschiedene Feste und Feiern. (munch on papier maché bild von jean claude braun von Fotolia.com)-
Verwenden Sie die Zange, um die beiden Drahtbügel zu spannen. Erstellen Sie eine "V" -Form mit einem der Aufhänger. Befestigen Sie es mit Bandkrepp an der anderen Mitte der Aufhängung. Verwenden Sie den Aufhänger immer noch gestreckt, um die Arme des Skeletts herzustellen. Bauen Sie die Beine mit dem "V" -Bügel auf.
-
Falten Sie zwei Rohrreiniger so, dass sie in eine "V" -Form passen. Verbinden Sie die beiden Reiniger mit Kreppband durch die Falten. Schneiden Sie einen dritten Reiniger mit einer Schere in die Hälfte und befestigen Sie ihn mit dem Klebeband an den anderen. Befestigen Sie das mit den Pfeifenreinigern erstellte Modell an einem Ende des Aufhängers. Wiederholen Sie den Vorgang mit den anderen drei Bügelspitzen, um Skelettstrukturen für Hände und Füße zu schaffen.
-
Füllen Sie den Ballon auf die gewünschte Größe für den Skelettschädel. Binden Sie den Ballon zusammen und befestigen Sie ihn mit dem Kreppband am geraden Draht an demselben Mittelpunkt, an dem sich der "V" - Draht befindet.
-
Zerreißen Sie Zeitungsstreifen und befestigen Sie sie um die Drähte, bis Sie die gewünschte Dicke (1 bis 2 Zoll) erreicht haben, um die Arme und Beine des Skeletts zu bilden. Bedecken Sie es sorgfältig mit einer Schicht Kreppband, um sicherzustellen, dass die Zeitung sicher am Draht befestigt ist.
-
Öffnen Sie die Pfeifenreiniger so, dass sie sich an den Fingern und Zehen befinden. Wiederholen Sie den in Schritt 4 beschriebenen Papier- und Bandkreppvorgang mit den Wischblättern.
Die Rüstung erstellen
-
Erstellen Sie weitere Zeitungsstreifen. Schneiden Sie die Zeitung weiter in Streifen, bis Ihr gerissener Zeitungsstapel mindestens doppelt so groß ist wie die Skelettstruktur.
-
Messen Sie zweieinhalb Tassen Mehl und drei Tassen Wasser mit einem Messgerät. Alles in einer Schüssel mischen. Rühren bis zur Uniform
-
Tauchen Sie jeweils einen Zeitungsstreifen in die Mischung aus Mehl und Wasser und breiten Sie ihn durch die Skelettrüstung aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die gesamte Struktur in mehreren Schichten liegt.
-
Suchen Sie nach einem warmen, trockenen Ort, um das Skelett zu legen. Lassen Sie es eine Nacht lang trocknen oder bis keine nassen Oberflächen mehr vorhanden sind.
-
Verwenden Sie Farbe, um dekorative Details hinzuzufügen, wenn Ihr Skelett vollständig trocken ist. Malen Sie eine Basisschicht aus Schwarz, um die Zeitung zu verbergen. Warten Sie, bis die Basisschicht getrocknet ist. Benetzen Sie den Pinsel mit der weißen Farbe und fügen Sie Details wie Hüftknochen, Arme und Beine sowie Zähne und Augenhöhlen hinzu.
Pappmaché und Tinte
Wie
- Pappmaché kann viel Schmutz machen. Bei gutem Wetter kann es sinnvoll sein, im Freien zu arbeiten.
- Sobald sie vollständig von Zeitungen bedeckt sind, sollten die Zehen und Zehen des Skeletts nur 0,6 cm im Durchmesser sein.
Was du brauchst
- Zwei Drahtbügel
- Zangen
- Pfeifenreiniger
- Ballons
- Kreppband
- Schüssel mischen
- Löffel
- Meter
- Mehl
- Wasser
- Zeitung
- Weiße Farbe
- Schwarze Tinte
- Bürsten