Identifizieren von Insektenstichen

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 24 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 Insektenstiche, die jeder identifizieren können sollte
Video: 10 Insektenstiche, die jeder identifizieren können sollte

Inhalt


Zu wissen, wie man Insektenstiche erkennt, kann ein Leben retten. (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

Identifikation

Insekten leben von Bäumen, Pflanzen, Böden und verlassenen Gebäuden. Die meisten Insekten beißen, wenn sie provoziert werden. Menschen necken oft Insekten, ohne sie zu stören. Wenn eine Person ein Insekt oder gar ihren Biss nicht bemerkt, ist der einzige Weg, um herauszufinden, was passiert ist, die Identifizierung des Bisses, den das Insekt hinterlassen hat. Einige Leute wissen, wie ein Mückenstich aussieht, aber früh zu wissen, wie ein Braunbiss-Spinnenbiss das Leben einer Person retten kann.

Ameisen und Fliegen

Gewöhnliche Insekten wie Ameisen und Fliegen beißen, aber jedes von ihnen hinterlässt eine deutliche Markierung, die uns wissen lässt, welche Art von Insekt uns gestochen hat. Feuerameisen sind rot und hinterlassen rote Striemen mit einer weißen Mitte. Beißen ist keine Bedrohung für das Leben, aber das Gift einer großen Menge roter Ameisen kann gefährlich sein. Viele Fliegen beißen nicht, aber definitiv beißt der Mutuca. Die Motten beißen, schneiden und injizieren ein Antikoagulans in die Haut, so dass das Blut frei fließt. Dieser Biss unterscheidet sich von anderen, da der Bereich blutet und rötlich wird.


Spinnen, Flöhe und Zecken

Die weniger häufigen Insektenstiche sind sicherlich die von Spinnen, Flöhen und Zecken. Eine schwarze Witwenspinne hinterlässt beim Biss zwei rote Flecken an den Reißzähnen. Wenn eine braune Spinne beißt, wird die Haut rot und zeigt in der Mitte eine weiße Markierung. Es erzeugt eine Blase und wird schmerzhaft. Andere Insekten wie Flöhe verlassen den Bereich rot und gehoben. Zecken sind in der Regel in Wäldern und Wäldern zu finden, so dass eine Person sie beim Wandern oder Radfahren finden kann. Die Zecke beißt und bindet sich an den Biss. Die Haut wird im betroffenen Bereich rot. Wenn es Borreliose trägt, sehen Sie ein rotes Blutgeschwür mit einem rötlichen Kreis.

Andere Insekten

Milben passen in Insektenstiche. Sie leben in hohem Gras und haften an der Haut, und oft fühlen die Opfer den Biss nicht. Wenn sie einige Tage später von der Haut fallen, hinterlassen sie einen roten Juckreiz und Juckreiz. Krätze sind Milben, die wie die Hitze zwischen den Fingern und am unteren Ende des Handgelenks die bevorzugten Stellen dieser Insekten sind. Krätze sieht aus wie ein roter Fleck, der die Gegend bedeckt, was sehr juckt. Wanzen leben auf Betten und hinterlassen rote Flecken, die jucken, und konzentrieren sich auf die Bereiche der Arme und Schultern. Wenn ein Insekt Sie beißt, suchen Sie nach einer geeigneten Behandlung für den Biss.