Inhalt
Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001 hat sich "The Legend of Dragoon" zu einem der kommerziell erfolgreichsten Spiele entwickelt, wobei ein großer Teil der Fans aus PS2- und PS3-Besitzern besteht. Die PlayStation-Version ist die einzige, die verfügbar ist. Daher sollten Computerbenutzer einen Emulator verwenden, um das Spiel auszuführen.
Anweisungen
Verwenden Sie die Tastatur, um Dart gegen das Sandora Empire zu steuern (Tastaturbild von Fyerne von Fotolia.com)-
Besuchen Sie die Emulatorzone (siehe Ressourcen) und klicken Sie in der Liste auf der linken Seite der Website in der Kategorie "Sony" auf den PlayStation-Emulator.
-
Wählen Sie in der Liste der Emulatoren unten auf der Seite den Emulator "ePSXe" aus den verfügbaren Emulatoren aus.
-
Wählen Sie aus den verfügbaren Versionen "ePSXe 1.8.0" aus. Die Regel ist, dass die neueste Version (1.8.0 im Mai 2013 für diesen Emulator) die beste ist, da sie die Probleme früherer Versionen behebt.
-
Entpacken Sie die Dateien mit einem Programm wie WinRar, da sie im ".rar" -Format heruntergeladen werden. Lesen Sie die "Readme" -Datei.
-
Lade das Spiel herunter. Geben Sie die Torrents-Site ein (siehe Ressourcen) und geben Sie "The Legend of Dragoon" in die Suchleiste ein, direkt unter dem Site-Logo.
-
Wählen Sie den Dateinamen "[REL] PSX Legend of Dragoon ENG" aus den Optionen in der Liste aus. Lassen Sie sich nicht durch die Anzahl der "Seeds" der anderen Dateien verführen, da nur diese Option nicht für die Verwendung auf dem PSP konvertiert wird.
-
Laden Sie die Datei von Ihrer Festplatte herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Download .torrent" klicken. Wenn Sie nicht über die erforderlichen Programme verfügen, um den Download zu starten, markieren Sie das kleine Druckbild neben der Download-Option. Es gibt Links zur Installation von "Vuze" oder "uTorrent". Wenn Sie mit dem Download fertig sind, entpacken Sie die ".rar" -Datei und spielen Sie "Legend of Dragoon" auf dem Computer.
Wie
- Lesen Sie die Emulator-Systemanforderungen und PlayStation-Spezifikationen in der Emulatorzone, um sicherzustellen, dass der Computer das Programm ausführen kann.