Acht Strategien zur Popularisierung Ihres Blogs

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 15 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Das Spiel des Lebens - Neuauflage (Hasbro) - ab 8 Jahre - damals ein Klassiker!
Video: Das Spiel des Lebens - Neuauflage (Hasbro) - ab 8 Jahre - damals ein Klassiker!

Inhalt

Eines der Ziele der meisten Blogs ist es, ständig mehr Treffer zu erzielen. Es ist egal, ob Sie versuchen, Informationen preiszugeben, mit jedem "Klick" auf die Anzeigen Geld zu verdienen oder beides. Die Anzahl der Treffer bedeutet, dass der Blog immer erfolgreicher wird. Während die Anzahl der Suchanfragen von Google bestimmt, wie oft Ihr Blog gefunden wird, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um die Anzahl der Suchanfragen bei Google und somit Ihre Lesegeschwindigkeit zu erhöhen.


Erfahren Sie, wie Sie mehr Treffer erzielen (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)

Inhalt ist alles

"Inhalt ist alles" ist vielleicht kein sehr traditionelles Sprichwort, aber wenn es um das Ranking der Seiten geht, auf die Google am häufigsten zugreift, stimmt es. Ihr Blog sollte intelligent, witzig, nützlich oder in irgendeiner Weise attraktiv sein. Sie sollten Beiträge erstellen, die den Lesern das Gefühl geben, dass sie zurückkommen. Wenn Sie es mit "vorgefertigten" Produktanzeigen füllen, sammeln Sie keine Zielgruppe und Ihr Blog wird keinen guten Rang bei Google einnehmen.

Social Networking

Wenn Sie ein Konto bei Facebook, Twitter, StumbleUpon und anderen sozialen Netzwerken haben, nutzen Sie diese, um Ihr Blog zu bewerben. Setzen Sie eine Warnung auf alle von Ihnen registrierten Websites, wenn Sie einen neuen Blogeintrag erstellen. Veröffentlichen Sie interessante Dinge zwischen den Beiträgen, damit Ihr Blog in den Erinnerungen der Menschen bleibt.


Foren

Tritt neuen Foren bei, die mit deinem Blog verwandt sind. Wenn es in Ihrem Blog um Hunde geht, die Menschen retten, schließen Sie sich Foren für Windhund-Rettungshunde, Tierrechts-Websites und dergleichen an. Fügen Sie neben Ihrem Forumabonnement einen Link zu Ihrem Blog hinzu. Lesen Sie die Forenbeiträge und machen Sie kluge Kommentare. Kündigen Sie Ihr Blog nicht als Spam an, beteiligen Sie sich an der Diskussion und erlauben Sie anderen Mitgliedern, Ihr Blog selbst zu entdecken, indem Sie den Link durch Ihre Unterschrift aufrufen.

Gravatar

Eröffnen Sie ein Konto auf der Gravatar-Website. Mit diesem Dienst können Sie Ihren Namen, Ihr Foto, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Blog zusammenführen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kommentar in einem Blog von jemandem posten, werden Ihr Name und Ihr Foto neben einem Link zu Ihrem letzten Blogeintrag einschließlich seines Titels angezeigt. Wenn Sie Nachrichten mit einer bestimmten Regelmäßigkeit in anderen Blogs veröffentlichen, werden Sie möglicherweise von Ihnen als bekannter Blogger identifiziert.


Blogs

Werden Sie regelmäßiger Leser anderer Blogs und machen Sie häufig Kommentare. Wählen Sie mehrere Blogs in Ihrem Stil sowie einige zu allgemeinen Themen aus. Machen Sie Kommentare zu dem behandelten Thema, ganz zu schweigen von Ihrem Blog. Wenn Sie ein Gravatar-Konto haben, werden die Informationen mit Ihrem Beitrag angezeigt. Machen Sie sich in Blogger-Kreisen als jemand bekannt, der positiv zu intelligenten Gesprächen beiträgt und sachdienliche Fragen stellt. Dies sollte die Anzahl der Neugierigen auf Ihr Blog erhöhen.

Suche

Optimieren Sie Ihre Blogbeiträge, indem Sie mithilfe von Taktiken für die Suchmaschinenoptimierung Keywords an strategischen Orten platzieren. Wählen Sie Wörter aus, von denen Sie glauben, dass sie von Lesern gesucht werden, und geben Sie sie in 100 Wörter in Ihrem Blog ein. Füge sie natürlich in Absätzen ein. Erzwinge sie nicht künstlich, nur um sie zu passen.

Bilder

Fügen Sie Fotos und andere Bilder in jeden Beitrag ein. Dadurch wird Ihr Blog attraktiver und die Seite wird leichter zum Lesen. Sie erhöhen auch die Chancen, dass Ihr Blog gefunden wird. Wenn jemand nach einem Foto eines Rettungshundes sucht, kann Google nach einem der Fotos in Ihrem Blog suchen und den neuen Leser direkt auf Ihre Seite bringen.

Gastbeiträge

Fragen Sie die beliebtesten Blogger, ob sie der Veröffentlichung auf Ihrer Website zustimmen möchten. Bieten Sie an, als Alternative auch in ihrem Blog zu posten. In beiden Situationen sehen Sie regelmäßig Leser des beliebten Blogs, die Ihren Blog nach dem ersten bereits bekannten Beitrag des Bloggers überprüfen.