Hinterlässt Fischöl fettige Haut?

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 10 November 2024
Anonim
Hinterlässt Fischöl fettige Haut? - Artikel
Hinterlässt Fischöl fettige Haut? - Artikel

Inhalt

Fischöl ist als Omega-3-Quelle sehr beliebt. Einige Leute haben bemerkt, dass die Haut durch die Einnahme von Fischöl fettig wird, was besonders dann der Fall sein kann, wenn Sie sehr schnell mit einer hohen Dosis beginnen.


Lachs ist reich an Omega-3 (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)

Warnungen

Fischöl einiger Fischarten kann reich an Quecksilber sein, und übermäßige Mengen an Fischöl können Blutungen und andere schädliche Nebenwirkungen verursachen.

Thunfisch, Schwertfisch, Hai und Makrele weisen normalerweise höhere Quecksilberraten auf, und die FDA hält Frauen und Kinder davon ab, diesen Fischen einschließlich ihrer Öle ausgesetzt zu sein.

Fischölergänzungen sollten zwei Wochen vor und nach der Operation abgesetzt werden, da sie das Blut verdünnen.

Vorteile

Fischöl kann das Risiko eines Herzinfarkts, eines Schlaganfalls, tödlicher Arrhythmien und eines hohen Cholesterinspiegels einer Person verringern.

2 g Fischöl pro Tag können die Gesundheit eines Menschen verlängern, indem das Risiko für Herzerkrankungen verringert wird. Um fettige Hautprobleme zu vermeiden, kann die Dosis mit 1 g begonnen und danach auf 2 g erhöht werden von ein paar Tagen.


Überlegungen

Alternativ können die Menschen mehrmals pro Woche fetthaltigen Fisch aus kaltem Wasser wie Lachs und Seezunge zu sich nehmen, um von Omega-3-Fett zu profitieren. Menschen mit fettiger Haut können diesen Ansatz verwenden, um die gleichen Vorteile zu erzielen, solange sie keine Herzerkrankung oder einen hohen Triglyceridspiegel haben.

Analyse eines Spezialisten

Die American Heart Association empfiehlt Menschen, die keine Herzerkrankung haben, die Einnahme von Omega-3, EPA und DHA zu erhöhen, indem sie zweimal pro Woche fetthaltigen Fisch wie Lachs essen, zusätzlich zu Tofu, Nüssen und Flachs, um die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren aus Pflanzen zu haben. Menschen, die bereits an einer Herzerkrankung, Herzrhythmusstörungen oder hohem Cholesterinspiegel leiden, können jedoch nach Konsultation mit ihrem Arzt täglich 2 g Fischöl einnehmen. Die Dosis wird schrittweise erhöht, um fettige Haut zu vermeiden.


Berühmte Suchanfragen

Suzanne Somers recherchierte ausführlich mit den Ernährungswissenschaftlern über die Vorteile von Fischöl und Fischkonsum und war überzeugend in Bezug auf die gesundheitlichen Vorteile. Seine Forschungsergebnisse zum Fischöl- und Fischkonsum sind in seinem Buch "Breakthrough: Acht Schritte zum Wellness" zu sehen. In diesem Buch wird erwähnt, wie es geht Fischöl kann in einigen Fällen Probleme mit fettiger Haut lösen.