Wie man ein Tarngemälde an der Wand macht

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Dezember 2024
Anonim
Wie man ein Tarngemälde an der Wand macht - Artikel
Wie man ein Tarngemälde an der Wand macht - Artikel

Inhalt

Es gibt kein Verstecken der Tarnung. Es ist überall, von gestanzter Kleidung bis zu Wandmalerei. Obgleich die Hauptfunktion von Tarnung darin besteht, etwas zu verbergen oder zu verbergen und in den Hintergrund zu mischen, wird es derzeit als übliche Dekoration oder Dekoration verwendet. Mit den Farben Ihrer Wahl können Sie Tarnfarben an der Wand malen.


Anweisungen

Malen Sie eine getarnte Wand mit nicht traditionellen Farben.
  1. Entscheiden Sie, welche Wand gemalt werden soll. Bei der Wahl der Wand sollte man bedenken, dass die Tarnung sehr hektisch wirken kann. Wählen Sie dann einen kleinen Bereich aus und fügen Sie nach Belieben weitere hinzu.

  2. Wählen Sie 3 Farben aus, die Sie verwenden möchten. Die Farben der traditionellen Tarnung sind Olivgrün, Sand und Schwarz oder Sand, Braun und Schwarz. Sie können jedoch jede Farbe verwenden. Sie können Rosa, Weiß und Grau wählen, um die Tarnung für ein Mädchenzimmer zu mildern, oder Blau, Weiß und Grau für ein Jungenzimmer.

  3. Zeichnen Sie mit einem Bleistift ein Tarnmuster an die Wand. Es gibt keine bestimmte Richtung für die Tarnung. Zeichnen Sie einfach verschiedene Formen und Größen. Wenn Sie sich beim Zeichnen Ihrer freien Hand nicht wohl fühlen, können Sie eine Schablone in einem Kunsthandwerksladen kaufen, ein Buch mit Tarnmustern finden oder ein Foto oder Kleidung als Inspiration verwenden.


  4. Beginnen Sie mit hellerer Tinte. Tauchen Sie die Spitze des Pinsels in die Farbe und streichen Sie einige der Tarnmuster nach dem Zufallsprinzip. Denken Sie daran, dass Sie sich nicht allzu viele Sorgen machen müssen, wenn Sie sich in den Leitungen aufhalten. Sie haben noch zwei Farben, bevor Sie dieses Projekt abschließen. Lassen Sie die Farbe vollständig trocknen.

  5. Öffnen Sie die mittlere Farbtinte. Tauchen Sie den Pinsel in die Farbe und bemalen Sie nach dem Zufall einige weitere Formen der Tarnung. Stellen Sie sicher, dass diese Farbe mit der helleren Farbe übereinstimmt. Lassen Sie die Farbe vollständig trocknen.

  6. Malen Sie mit dem dunkleren die restlichen Zeichnungen und verbinden Sie diese Farbe mit den beiden anderen helleren. Da diese Tinte dunkler ist, deckt sie leicht alle vorherigen Fehler ab.

  7. Bewerten Sie Ihre getarnte Wand. Ändern Sie das Muster, indem Sie die Formen und Größen mit Farbe erhöhen. Fügen Sie je nach Wunsch hellere oder dunklere Farben hinzu.


Wie

  • Camouflage kann übermäßig groß sein, wenn sie großflächig gemalt wird.
  • Waschen Sie den Pinsel gründlich, bevor Sie die Farbe wechseln.

Hinweis

  • Vermeiden Sie die Retusche mit helleren Tinten, je nach mittlerer und dann dunklerer Tinte.

Was du brauchst

  • Bleistift
  • 3 Tintenfarben
  • Pinsel