Wie man den Brautschleier anbringt

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Der Brautschleier - Tipp vom Hochzeitsplaner
Video: Der Brautschleier - Tipp vom Hochzeitsplaner

Inhalt

Brautschleier werden oben mit einem Plastikkamm von etwa 7 cm geliefert, mit dem der Stoff am Haar befestigt wird. Bevor Sie beginnen, müssen Sie entscheiden, wo sich der Schleier im Kopf befindet, da dies die Positionierungstechnik beeinflusst. Wenn der Stoff oben auf den Kopf aufgetragen wird, führen Sie den Kamm durch das Haar, wo er normalerweise in den Bräuten bleibt. Wenn der Schleier jedoch in der Basis der Frisur platziert werden muss, setzen Sie den Kamm richtig und an der richtigen Stelle ein.


Anweisungen

Lege den Schleier richtig für einen schönen Effekt (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Halten Sie den Kamm parallel zur Schädelkrümmung. Zu diesem Zeitpunkt sollte sich der Schleier vor dem Körper der Braut befinden. Führen Sie die Zähne des Kamms in die Haare ein und platzieren Sie sie dort, wo der Schleier hängen bleiben soll, bis sie sich nicht mehr bewegen. Befestigen Sie den Kamm mit den Clips ganz nach unten, wenn er nicht sicher befestigt ist. Legen Sie den Schleier zurück, um das Gesicht sichtbar zu machen, und passen Sie den Stoff nach Bedarf an. Wenn Sie für den Hochzeitsprozessor das Gesicht der Braut mit dem Schleier bedecken möchten, senken Sie ihn ordnungsgemäß ab.

  2. Befestigen Sie einen Schleier unterhalb der Frisur, indem Sie ihn hinter den Kopf halten, wobei die Zähne des Kamms zur Basis des auf dem Haar montierten Rahmens zeigen. Passen Sie den Kamm an, bis die Zähne auf die Kopfhaut treffen, und führen Sie sie parallel zum Kopf ein. Dadurch scheint der Schleier unter der Frisur zu stecken. Bringen Sie die Klammern über den Zähnen des Kamms an, um sie zu sichern, da die entgegengesetzte Zugrichtung die gesamte Struktur noch stärker festhält.


  3. Befestigen Sie einen Käfigschleier an Ihrem Haar, indem Sie den Kamm parallel zum Kopf halten, wobei Ihre Zähne zur Oberseite des Schädels zeigen. An diesem Punkt sollte der Schleier zurückgelegt werden. Setzen Sie den Kamm so ein, dass sich die Zähne nahe am anfänglichen Haaransatz befinden. Befestigen Sie beide Seiten des Rahmens mit Klammern. Positionieren Sie den Schleier zurück, bedecken Sie das Gesicht und befestigen Sie das Netz am Haar, damit der Stoff so bleibt, wie Sie möchten.

Was du brauchst

  • Schleier
  • Klammern