Inhalt
- Was sind weiße Würmer?
- Weiße Würmer loswerden
- Mehr weiße Würmer vermeiden
- Verwenden Sie weiße Würmer als Dünger
Verrottender Müll riecht schlecht für den Menschen, aber Fliegen erkennen diesen Geruch als lebensfähige Nahrungsquelle. Wenn kleine weiße Würmer ihre Müllsäcke und ihren Müll bedecken, deutet dies darauf hin, dass die Fliegen einen Weg gefunden haben, in den Müll zu gelangen, um Müll und verdorbenes Essen zu bekommen. Das Entfernen von weißen Würmern ist ein schneller und einfacher Prozess, der Haushaltsreinigungsmittel verwendet.
Weißwurzeier knacken von 6 bis 14 Tagen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Was sind weiße Würmer?
Diese winzigen weißen Kreaturen, die durch ihren Mülleimer krabbeln, sind wahrscheinlich Fliegenlarven, die allgemein als Würmer bezeichnet werden. Fliegen mögen den Geruch von verrottendem Müll und sie krabbeln durch jeden Spalt oder Zwischenraum in der Mülltonne, um die Nahrungsquelle zu finden. Einmal drinnen essen die Fliegen Müll und legen Eier, die später zu Maden oder Würmern werden. Jede Fliege legt Hunderte von Eiern ab, wodurch in kurzer Zeit Tausende von Würmern entstehen. Raupen, eine andere Art von Wurm, sind größer als Larven und neigen dazu, sich von der Zersetzung von Holz und Blättern und nicht von Müll zu ernähren.
Weiße Würmer loswerden
Mit viel heißem Wasser und etwas Flüssigwaschmittel sterben weiße Würmer schnell ab. Entfernen Sie alle Mülltüten aus dem Mülleimer. Es ist am besten, bis zum Tag des Müllwagens zu warten, um die Dosen zu reinigen, da die weißen Würmer auch in den Säcken leben. Kochen Sie einen großen Topf Wasser und gießen Sie das kochende Wasser vorsichtig in den Mülleimer. Fügen Sie flüssiges Reinigungsmittel hinzu und schütteln Sie den Boden der Dose. Gießen Sie mehr heißes Wasser durch die Seiten und über den Mülleimer, um die dort gefundenen weißen Würmer zu entfernen.
Mehr weiße Würmer vermeiden
Lebensmittelabfälle zur Entsorgung vorzubereiten, bevor sie in den Mülleimer geworfen werden, ist der beste Weg, um weiße Würmer zu vermeiden. Legen Sie den Rest des Essens in eine kleine Plastiktüte und verschließen Sie es, bevor Sie es wegwerfen. Füllen Sie den Boden Ihrer Mülltonne mit Pappe aus, um die aus den Beuteln austretende Flüssigkeit aufzunehmen. Verwandeln Sie den Lebensmittelabfall wann immer möglich in Dünger, um die Gefahr von Verrottung zu reduzieren.
Verwenden Sie weiße Würmer als Dünger
Weiße Würmer fressen alte Nahrung und zersetzen die Streu. Wenn sie einen Platz zum Leben und Wachsen in Kompostbehältern bekommen, essen sie alle möglichen Lebensmittel. Dazu gehören auch fettige Lebensmittel und Milchprodukte, die oft weggeworfen werden, weil sie für die Befruchtung nicht als lebensfähig angesehen werden. Dünger mit weißen Würmern neigen dazu, weniger zu riechen und müssen sich nicht drehen, da Würmer dies bereits beim Essen tun. Kaltes Wetter tötet weiße Würmer. Daher ist in Gebieten mit kaltem Winterwetter jedes Frühjahr eine neue Versorgung erforderlich.