Wie man Bauchfett loswird

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 5 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Dezember 2024
Anonim
Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht
Video: Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht

Inhalt

Der untere Teil des Bauches ist eine natürliche Ablagerung von Fett und auch ein ziemlich schwieriger Ort, um zu straffen, was für diejenigen, die mehr Definition suchen, eine erhebliche Herausforderung sein kann. Kniebeugen und Sit-ups werden jedoch nicht ausreichen, um Fett von diesem Ort zu entfernen. Der Schlüssel ist, die Unterleibsmuskulatur mit spezifischen Übungen zu trainieren und Fett zu beseitigen - was nur in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und einem ausreichenden kardiovaskulären Trainingsprogramm erreicht werden kann.


Anweisungen

Holen Sie sich die Sit-ups, die Sie schon immer wollten! (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)
  1. Nehmen Sie mehr Gemüse und mageres Fleisch in Ihre Ernährung auf und reduzieren Sie gleichzeitig die Menge an Fetten und Zucker. Mageres Eiweiß hilft dabei, Muskeln aufzubauen und Fett in der Bauchregion zu verbrennen. Selbst wenn Sie nur die Hälfte der Fette und Zucker reduzieren, werden Sie bereits einen großen Unterschied im Kampf gegen Bauchfett bemerken.

  2. Machen Sie mindestens eine halbe Stunde Herz-Kreislauf-Übungen pro Tag, dreimal in der Woche - Wandern, Joggen, Radfahren und Tanzen sind eine gute Wahl. Sie helfen Ihnen, diese zusätzliche Fettschicht zu verlieren, die Ihre Bauchmuskeln verbirgt.

  3. Trainieren Sie die unteren Bauchmuskeln, um die Muskelwand zu stärken und das lokalisierte Fett zu verbrennen. Wiederholen Sie die Schere nach dem Herz-Kreislauf-System: Legen Sie sich mit den Händen neben Ihren Körper auf den Rücken. hebe deine Beine an und berühre niemals den Boden mit einem von ihnen; halten Sie Ihre unteren Muskeln zusammen und bewegen Sie Ihre Beine in Scherenbewegungen (gehen Sie nach links, während die rechte niedrig bleibt, und umgekehrt). Machen Sie zehn bis fünfzehn Wiederholungen und achten Sie darauf, Ihre Knie nicht zu beugen.


  4. Wiederholen Sie die umgekehrten doppelten Kniebeugen: Legen Sie sich mit den Händen unter Ihr Gesäß und ziehen Sie die Beine vom Boden; Lassen Sie die Füße mit gebeugten Knien langsam bis auf zehn Zentimeter über dem Boden herunter und halten Sie diese Position einige Sekunden lang, bis Sie wieder in die Ausgangsposition zurückkehren. Machen Sie zwischen zehn und fünfzehn Wiederholungen.

  5. Beenden Sie das Bauchmuskeltraining mit einer Pilates-100-Sequenz: Legen Sie sich mit Ihren Armen an Ihre Seite. Halten Sie die Beine zusammen und in einem Winkel von 45 ° zum Rest des Körpers. Halten Sie Ihre Arme ruhig und heben Sie sie einige Zentimeter vom Boden ab. den Bauch zusammenziehen und die Schultern leicht anheben; Halten Sie diese Haltung und bewegen Sie Ihre Hände auf und ab, indem Sie bis 100 zählen.

Wie

  • Halten Sie eine gesunde Ernährung aufrecht und führen Sie diese Übungen etwa dreimal in der Woche oder an wechselnden Tagen durch. Lassen Sie die Bauchmuskeln zwischen jedem Training einen Ruhetag haben und haben Sie Geduld: Es kann einige Monate dauern, bis Sie die Ergebnisse sehen.

Hinweis

  • Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit dieser oder einer anderen Übungsroutine beginnen.

Was du brauchst

  • Sportbekleidung
  • Sportschuhe