Hinzufügen von Regalen und Bänken zu einer kleinen Küche

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Hinzufügen von Regalen und Bänken zu einer kleinen Küche - Artikel
Hinzufügen von Regalen und Bänken zu einer kleinen Küche - Artikel

Inhalt

Um Raum für zusätzliche Schränke und Arbeitsplatten zu finden, ist eine Vermessung des vergeudeten Platzes erforderlich. Selbst kleine Küchen verfügen über Räume, die neu konfiguriert werden können, um neue Lagerplätze zu schaffen. Die kreative Nutzung der Wandfläche wird auch mehr Platz für die Bank bieten. In kleinen Küchen müssen Sie das ganze Durcheinander unter Kontrolle halten und die Anzahl der Küchengeräte und anderer Gegenstände reduzieren.


Anweisungen

Kleine Küchen sollten sauber und störungsfrei sein (moderne Küche mit Schränken Bild von redking von Fotolia.com)
  1. Gestalten Sie Ihre Küche mit detaillierten Maßen. Planen Sie die Installation von Schränken, die sich bis zur Decke erstrecken, um Platzverschwendung in den Bodenbereichen über den Schränken zu vermeiden. Kaufen Sie neue Gehäuse, die mehrere Zentimeter höher sind als die bereits installierten oberen Gehäuse. Entfernen Sie alte Schränke und verwenden Sie sie in einem Waschraum, in einer Veranda oder in einer Garage, um selten benutzte Küchenutensilien aufzubewahren.

  2. Entfernen Sie eine an die Küche angrenzende Wand, um eine Reihe von Unterschränken mit Platz für eine Arbeitsplatte zu installieren. Wählen Sie eine Wand aus, die keine Lasten unterstützt. Entfernen Sie die Gipsplatte mit einem Hammer und einer Brechstange und entfernen Sie mit einer Kreissäge die Nägel von der Wand und der Umrahmung. Verwenden Sie mindestens 45 cm von einem angrenzenden Raum entfernt, sagen Experten von Thisoldhouse.com. Erstellen Sie eine neue, vom Boden bis zur Decke reichende Wand, die an der Rückseite Ihres neuen Thekenraums anliegt. Nageln Sie die Bretter 5 cm x 10 cm auf die Deckenbalken und den Boden, um die Umrahmung zu unterstützen. Befestigen Sie die Schrauben alle 45 cm mit den Gipsplatten.


  3. Fügen Sie entlang einer Wand einen Tresenbereich gegen Spritzer etwa 30 cm über einem bereits installierten Tresen hinzu. Bauen Sie diesen Tresenraum nur ein Drittel so tief wie der Tresen darunter, sagen Experten von remodelingmypace.com. Verwenden Sie abgewinkelte Eisenklammern, um ein Regal aufzuhängen. Dieses Gerät besteht aus nahezu unflexiblem Stahl mit vorgefertigten Schraubenöffnungen. Befestigen Sie die L-förmigen Halterungen (Winkel 90 °) an beiden Enden des aufgehängten Fachbodens mit Schrauben an der Unterseite der Plattform. Positionieren Sie die Halterungen so, dass sie gleichzeitig mit 4-Zoll-Schrauben an der Wand befestigt werden können.

  4. Bauen Sie eine tragbare Arbeitsinsel, die Sie in Ihrer Küche aufbewahren können. Bauen Sie diese Insel aus 5 x 10 cm großen Holzbrettern oder anderen Sperrholzmaterialien, beraten Sie die Experten von treehugger.com. Bauen Sie es auf, um eine schwere Theke zu tragen, die an der Insel befestigt ist. Falten Sie den Arbeitsbereich auf der Insel nach Bedarf oder möchten Sie ihn absenken. Ziehen Sie die Insel nahe an einen anderen Thekenbereich, um beim Kochen mehr Platz zum Mischen, Schneiden oder Aufbewahren der Töpfe und Pfannen zu erhalten.


  5. Installieren Sie eine Reihe niedriger Schränke an einer Flügeltür, um Bräter, große Schüsseln und andere Küchenutensilien aufzubewahren, die Sie nicht häufig verwenden. Lagern Sie auch Konserven und Vorratsgegenstände. Nutzen Sie den Platz im kleinen Küchenschrank für Geschirr, Gewürze und Gegenstände, die Sie täglich benötigen. Halten Sie Küchenschränke und Regale frei, um Platz zu schaffen und das Stück größer wirken zu lassen.

Wie

  • Erwerben Sie einen großen, raumhohen Schrank mit massiven Türen, um Küchenutensilien in einem Familien- oder Waschraum zu lagern, wenn Ihre Küche zu klein ist. Kaufen Sie den Schrank in einem Stil, der zu den Möbeln in dem Raum passt, in dem er aufbewahrt wird, anstatt eines mit einem Küchendesign.
  • Fügen Sie einer kleinen Küchentheke Platz hinzu, indem Sie einen einziehbaren Arbeitsbereich zwischen der Theke und der ersten Schubladenreihe in einem Schrankbereich installieren. Bauen Sie die einziehbare Werkbank auf, indem Sie den Schrank auf seine grundlegendste Struktur reduzieren und ihn neu aufbauen. Klappen Sie die Schubladen herunter, damit die vertiefte Theke unter die Küchenzeile der Küche rutscht.

Was du brauchst

  • Schränke, Wand, obere
  • Kreissäge
  • Hammer
  • Ziegenfuß
  • Platten 5 cm x 10 cm
  • Gipskartonplatten
  • Bankmaterial
  • Regalmaterial
  • Sperrholz
  • Fixierbare Räder
  • Metallscharniere
  • Bodenschränke
  • Raumhoher Kleiderschrank