Inhalt
Überprüfen Sie vor dem Bemalen der Betonaußenwände Ihres Hauses, ob Risse oder Löcher vorhanden sind. Wenn Sie sie an Wände malen, werden sie nicht maskiert. im Gegenteil, wird den Problembereich noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Füllen Sie die Löcher mit Zement und warten Sie einige Tage, bis sie hart werden, bevor Sie mit der Lackierung beginnen.
Anweisungen
Tragen Sie beim Mischen von Zement Schutzkleidung. (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)-
Zieh deine Handschuhe, Schutzbrille und Schutzkleidung an.
-
Verwenden Sie einen Schlauch, um Schmutz, Beton oder Ablagerungen aus dem Loch in der Wand zu entfernen. Sie können auch eine leistungsstarke Luftpumpe verwenden, um die Arbeit zu erledigen.
-
Beseitigen Sie Risse um das Loch mit einem Meißel und Hammer. Entfernen Sie die im Inneren des Lochs, um das Innere so eben wie möglich zu machen. Dadurch wird der Zement beim Auftragen besser sitzen.
-
Verbleibende Rückstände mit einer Stahlbürste entfernen.
-
Tauchen Sie eine Faserbürste in das Acrylharz und tragen Sie es auf die Innenseite des Lochs auf. Bedecken Sie es gründlich mit dem Harz und lassen Sie den Bereich trocknen.
-
Mischen Sie den Betonkleber oder die trockene Zementmischung gemäß den Anweisungen des Herstellers.
-
Füllen Sie das Loch mit der Betonmischung mit einem Spatel oder einem Holzschwimmer. Den Beton bis zum Ende des Spatels aufnehmen und in das Loch streuen. Fügen Sie weiter Beton hinzu, bis das Loch voll ist.
-
Stützen Sie den Spatel flach auf der Betonoberfläche im Loch und bewegen Sie ihn von einer Seite zur anderen, um den Bereich glatt zu halten. Gegebenenfalls überschüssigen Zement durch Abkratzen aus dem Loch entfernen. Ein Metallspatel sorgt für ein glattes Finish, während ein hölzerner Schwimmer eine strukturierte Oberfläche bietet.
-
Lassen Sie den Beton mindestens zwei Stunden trocknen. Den reparierten Bereich mit Kunststofffolien abdecken. Laut Aubuchon Hardware müssen Sie den Bereich bis zu fünf Tage bedeckt halten.
-
Entfernen Sie den Kunststoff jeden Tag, um die Oberfläche zu benetzen. Ersetzen Sie den Kunststoff nach dem Benetzen.
Anweisungen
Was du brauchst
- Handschuhe
- Schutzbrillen
- Schutzkleidung
- Schlauch
- Hochleistungsluftpumpe (optional)
- Hammer
- Hackbeil
- Stahlbürste
- Faserbürste
- Acrylharz
- Betonkleber oder trockene Zementmischung
- Holzspatel oder Schwimmer
- Kunststoffplatten