Wie man Insekten beim Grillen abwehrt

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 12 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Alternative Esskultur: Insekten als Fleischersatz | SPIEGEL TV
Video: Alternative Esskultur: Insekten als Fleischersatz | SPIEGEL TV

Inhalt

Sommergrills signalisieren die Natur der Saison: Freunde, Familie, Outdoor-Aktivitäten und Spaß. Es gibt fast nichts Langweiligeres, als zu versuchen, Ihren Grill im Freien zu genießen, während eine irritierende Mücke, Wespe oder Fliege auf Ihrem Essen landet oder nahe an Ihrem Gesicht fliegt. Es ist fast unmöglich zu verhindern, dass sich diese Schädlinge während des Grillens zu Ihnen gesellen, aber es gibt einige vorbeugende Maßnahmen, die helfen können, das Problem zu lindern.

Schritt 1

Halten Sie den Bereich sauber, um zu verhindern, dass Insekten ihre Nahrung finden. Picknickwespen, Fliegen und Käfer werden vom Essen angezogen. Halten Sie Ihr Essen bedeckt und den Müll fest verschlossen.


Schritt 2

Stellen Sie einen Lüfter mit mittlerer oder hoher Leistung in der Nähe des Grills und des Grillbereichs auf. Lassen Sie einen mäßigen Wind zirkulieren, um Mücken und kleinere Insekten wegzublasen.

Schritt 3

Rauchen Sie den Bereich kurz vor Beginn Ihres Grills mit einem Mückenspray oder einem insektiziden Nebel. Sprühen Sie Sträucher in der Nähe Ihres Grillplatzes für zusätzlichen Schutz.

Schritt 4

Stellen Sie Fackeln, Citronella-Kerzen oder Insektizidkerzen um den Umfang Ihres Grillplatzes.


Schritt 5

Stellen Sie ein oder mehrere tragbare Zelte mit einem Bildschirm auf. Mücken, Wespen und Fliegen haben Schwierigkeiten beim Betreten und schützen ihr Essen und ihre Gäste vor Bissen, Bissen und Störungen. Erwägen Sie einen Essensstand, Tische und Stühle für Ihre Gäste.

Schritt 6

Bewahren Sie Lebensmittel im Inneren auf.

Schritt 7

Stellen Sie Ihren Gästen ein Abwehrmittel zur Verfügung.