Inhalt
Obwohl viele Arten von Schuhen eine gewisse Zeit benötigen, um weich zu werden und bequem zu werden, verzichten Lackschuhe auf dieses Bedürfnis. Dies liegt daran, dass lackiertes Leder im Gegensatz zu normalem Leder ein glänzendes und etwas steifes Finish hat. Um dieses Finish zu erzielen, tragen die Schuhhersteller in der letzten Phase des Bräunens Lack oder Lack auf. Neue, steife Schuhe können leicht schmerzhafte Blasen verursachen. Es ist jedoch möglich, den Prozess des Erweichens von Lackschuhen zu beschleunigen, ohne das Leder zu beschädigen.
Schritt 1
Schalten Sie den Haartrockner mit hoher Leistung ein und leiten Sie die Luft nach innen und außen. Konzentrieren Sie sich auf die Fersen- und Zehenbereiche.
Schritt 2
Tragen Sie eine Menge auf, die der Größe einer 25-Cent-Münze Körper- oder Gesichtsfeuchtigkeitscreme im Schuh entspricht. Verteilen Sie das Produkt gut und konzentrieren Sie sich wieder auf die Fersen- und Zehenbereiche.
Schritt 3
Ziehen Sie sofort Ihre Schuhe an und gehen Sie mit ihnen um das Haus herum. Wenn Ihre Füße anfangen zu schmerzen, ziehen Sie Ihre Schuhe aus.
Schritt 4
Tragen Sie die gleiche Menge Feuchtigkeitscreme erneut im Schuh auf. Verteilen Sie das Produkt tief im Leder und lassen Sie es über Nacht stehen.