Wie Antihistaminika zur Behandlung von Milbenallergien eingesetzt werden

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 11 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Histamin in Lebensmittel: Auslöser von Allergie, Intoleranz & Lebensgefahr? Wichtige Antihistaminika
Video: Histamin in Lebensmittel: Auslöser von Allergie, Intoleranz & Lebensgefahr? Wichtige Antihistaminika

Inhalt

Die Verwendung von rezeptfreien Antihistaminen kann sehr wirksam bei der Verringerung oder Beseitigung der Symptome von Milbenallergien sein. Milben, bei denen es sich um mikroskopisch kleine Organismen handelt, die in Staubpartikeln leben, geben Rückstände ab, die Symptome wie Verstopfung der Nase und der Brust, Keuchen, tränende Augen, Niesen und Husten verursachen können.


Anweisungen

Verwenden Sie Antihistaminika zur Behandlung von durch Milben verursachten Allergien
  1. Untersuchen Sie Antihistaminika der ersten Generation wie Benadryl und Chlorpheniramin, um Allergien durch Milben zu behandeln. Antihistaminika sind in der Regel ohne Rezept erhältlich und können zur Linderung von Thoraxstauungen, Keuchen, tränenden Augen und Niesen sehr effektiv sein. Beachten Sie, dass die meisten Antihistaminika der ersten Generation Schläfrigkeit verursachen und möglicherweise für die Anwendung am Tag ungeeignet sind.

  2. Fragen Sie Ihren Arzt oder Allergologen, ob Sie die richtigen Antihistaminika zur Behandlung von Milbenallergien finden. Viele der derzeitigen verschreibungspflichtigen Antihistaminika, die als Antihistaminika der zweiten Generation bekannt sind, sind äußerst wirksam bei der Verringerung oder Beseitigung der Symptome einer Milbenallergie. Wenn Sie sich für ein rezeptfreies Antihistaminikum entscheiden, sollten Sie mit Ihrem Arzt über negative Wechselwirkungen mit anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten, die Sie einnehmen, fragen.


  3. Wählen Sie ein Antihistaminikum, um Allergien gegen Hausstaubmilben zu behandeln, je nachdem, wie lange es Ihre Symptome lindert. Einige der neueren Antihistaminika auf dem Markt, wie Zyrtec und Allegra, können die Symptome bis zu 24 Stunden lindern. Antihistaminika mit kürzerer Dauer können bei der Anwendung natürlicher Heilmittel zur Behandlung der Symptome von Milbenallergien wirksam sein.

  4. Wählen Sie ein Antihistaminikum, um Milbenallergien zu behandeln, je nachdem, ob es für die Anwendung bei Tag oder bei Nacht bestimmt ist. Viele Antihistaminika der zweiten Generation enthalten nicht schläfrige Formeln, die Sie während des Tages fokussieren. Ein Antihistaminikum, das Schläfrigkeit verursacht, kann jedoch wirksamer sein, während Sie schlafen, wenn die Symptome einer Milbenallergie schwerwiegender sein können.

  5. Informieren Sie sich bei Ihrem Arzt oder Allergologen über die Ergebnisse, die Sie mit einer beliebigen Art von Antihistaminikum erhalten. Vielleicht möchten Sie Ihre Strategie diskutieren, um die Milbenpopulation in Ihrem Zuhause zu kontrollieren, um sich von Allergiesymptomen noch mehr zu entspannen. Informieren Sie sofort Ihren Arzt, wenn die Nebenwirkungen von Antihistaminika sehr stark werden.


Wie

  • Antihistaminika der zweiten Generation, wie Zyrtec und Clarinex, können von Kindern ab 6 Monaten eingenommen werden.

Hinweis

  • Die Nebenwirkungen von Antihistaminika umfassen Mundtrockenheit, Schläfrigkeit und Schlaflosigkeit.
  • Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie zur Behandlung von Milbenallergien rezeptfreie Antihistaminika einnehmen.

Was du brauchst

  • Antihistaminika
  • Arzt oder Allergologe