Inhalt
Nur wenige Dinge verursachen so viel Angst wie ein Feuer. Wenn es richtig in einem Kamin untergebracht ist, ist das Feuer eine warme und einladende Ergänzung zu Ihrem Zuhause.Zwar gibt es keine sichere Möglichkeit, einen Kamin zu löschen. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um die Sicherheit in Ihrem Haus zu gewährleisten, wenn Sie das Haus verlassen müssen, während das Feuer im Kamin noch brennt. Werfen Sie kein Wasser in einen Kamin, da dies wahrscheinlich dazu führt, dass die Ziegelsteine im Ofen zerstört werden und der Rauch den Raum übernimmt, was zu einem großen Chaos führt.
Anweisungen
Lernen Sie, wie Sie Ihren Kamin löschen können (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Verbreiten Sie die Protokolle und Glut. Verwenden Sie den Kamin, um das Holz von der Glut getrennt zu halten.
-
Schlag das Feuer Verwenden Sie eine kleine Feuerschaufel und begraben Sie die Rauchstiele und die Glut mit der Asche am Boden des Kamins. Dadurch werden die Glut nicht vollständig gelöscht, sondern sie verlangsamen langsam die aktiven Flammen.
-
Gießen Sie einen Eimer Sand über das Feuer, was fast die gleiche Wirkung hat wie die Verbrennung der Asche mit Asche, aber Sie müssen den Kaminofen reinigen, bevor Sie ihn erneut anzünden.
-
Schließen Sie die Ofentüren oder platzieren Sie einen Bildschirm in der Öffnung.
Hinweis
- Schließen Sie nicht das Ventil Ihres Kamins, um die Sauerstoffzufuhr zu unterbrechen, da sonst Ihr Haus mit Rauch gefüllt wird.
Was du brauchst
- Kamin-Werkzeugsatz
- Glastüren im Kamin oder ein Kaminbildschirm
- Sandeimer, wenn Sie möchten