Wie man eine Wildschweinfalle macht

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 2 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Genial schnelle Wildschweinfalle mit Netzen Tieflochfalle, die zu von Smart Boy funktioniert
Video: Genial schnelle Wildschweinfalle mit Netzen Tieflochfalle, die zu von Smart Boy funktioniert

Inhalt

Eine Falle ist eine mechanische Vorrichtung aus Stahlseilbindern und einer Antriebswelle, die das Tier am Bein oder am Hals hält. Sobald das Schwein auf die Achse tritt, wird die Schlaufe fester, um ein Entweichen zu verhindern. Dazu benötigen Sie die richtige Ausrüstung an der richtigen Stelle und Position.

Schritt 1

Suchen Sie die Spur des Tieres. Schweine sind Kreaturen mit der Angewohnheit, auf denselben Wegen nach Nahrung zu suchen, insbesondere wenn in verschiedenen Gebieten ein großer Vorrat vorhanden ist. Beachten Sie, dass Schweine denselben Weg wie Haustiere benutzen können. Versuchen Sie daher, den spezifischen Weg zu finden.

Schritt 2

Finden Sie den geeigneten Platz für die Falle, der am effizientesten ist, wenn das Tier gezwungen ist, einen begrenzten Bereich zu passieren. Bevorzugen Sie daher Räume zwischen Sträuchern und Bäumen, unter einem Zaun, um einen Felsvorsprung, ein Gewässer oder über Hindernissen.


Schritt 3

Installieren Sie die Falle. Befestigen Sie die Schwenkhalterung an den Enden des Kabels an einem Zaun oder Baum und an der T-förmigen Stange am Boden oder an einer anderen Stelle, die dem Druck eines ziehenden erwachsenen Buschschweins standhalten kann. Hängen Sie die umwickelte Schlaufe nur einmal auf - ein oder zwei (da sie platzen können) Teile. Der Aufhängepunkt kann ein Ast oder ein Stück Draht sein, das an einem Zaun mit einer Höhe von 45 cm bis 1 m befestigt ist. Ein Nylonseil verläuft zwischen zwei Objekten oder ein starker Drahtstrang, der an einem Objekt befestigt ist, das horizontal auf der Spur bleibt. Stellen Sie die Größe der Schlinge (30 bis 70 cm, abhängig von der Größe des Tieres) und die Höhe der Falle ein.