Inhalt
- Beginnen Sie mit den Namen
- Frühes Schreiben
- Spiele mit den Buchstaben
- Bunte Bücher
- Lassen Sie uns Wörter bilden
Kinder beginnen die Briefe im Alter von zwei Jahren zu erkennen und schreiben sie dort bei den Vier. Sie können dem Alphabet das Alphabet beibringen, wenn Sie es Ihrem Kind vorlesen und die Buchstaben erkennen, die es sieht, wenn Sie es tun. Kinder beginnen zu lernen, dass Buchstaben auf diese Weise Wörter bilden. Ermutigen Sie Ihr Kind im Alter von zwei bis vier Jahren, Buntstifte und Buntstifte zu verwenden, um die für das Schreiben erforderlichen motorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn Sie in der Vorschule sind, kann er mit dem Schreiben des Alphabets beginnen.
Verwenden Sie die Liebe eines Kindes für die Zeichnung, um ihm die Briefe beizubringen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
Beginnen Sie mit den Namen
Die meisten Kinder erkennen zuerst die Buchstaben ihres Namens. Verwenden Sie sie also, um Ihrem Kind das Alphabet beizubringen. Wenn das Kind ein Bild zeichnet, geben Sie unten seinen Namen ein und identifizieren Sie dann jeden Buchstaben. Machen Sie eine Plakette für das Zimmer Ihres Kindes mit seinem Namen, um ihn zu ermutigen, das Schreiben dieser Buchstaben zu lernen.
Frühes Schreiben
Machen Sie mit Ihrem Kind ein Buch. Drucken Sie jeden Buchstaben des Alphabets oben auf jedem Blatt und lassen Sie den Rest leer. Fordern Sie das Kind auf, den Buchstaben zu zeichnen, und schreiben Sie ihn dann mit Buntstift auf das Blatt. Sprechen Sie beim Durchgehen des Buches über Wörter, die mit jedem Buchstaben beginnen.
Spiele mit den Buchstaben
Wenn Ihr Kind im Hinterhof spielt, nutzen Sie die Natur, um ihm das Alphabet beizubringen. Verfolgen Sie die Buchstaben im Sand oder lassen Sie Ihr Kind Ihre Finger mit Tinte schmutzig machen, um sie auf ein Stück Karton zu schreiben. Dies hilft dem Kind, seine motorische Koordination ohne Bleistift zu entwickeln. Wenn sie scherzt, bitten Sie sie, den Buchstaben zu identifizieren, mit dem ein bestimmtes Spielzeug beginnt - zum Beispiel "b" für "Ball". Dann lassen Sie Ihr Kind einen Ball zeichnen und schreiben Sie den Buchstaben "b".
Bunte Bücher
Verwenden Sie bunte Bücher, um Ihrem Kind zu helfen, das Alphabet zu schreiben. Jede Seite enthält farbige Figuren von Objekten, die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen. Geben Sie dem Kind zusätzlich ein handschriftliches Notizbuch mit den Buchstabenformen. Dies wird Ihrem Kind Spaß machen und ihm ein Gefühl der Erfüllung geben.
Lassen Sie uns Wörter bilden
Verwenden Sie Blöcke mit dem Alphabet, um Ihrem Kind zu helfen, Wörter zu bilden. Geben Sie ihm ein Stück Karton und bitten Sie ihn, die Buchstaben der Wörter, die Sie schreiben, zu kopieren. Verwenden Sie die Blöcke, um Wörter zu bilden, die sie Spielzeug, Haustiere und sogar sich selbst nennen. Lassen Sie sie auch einige Objekte auswählen.
Verwenden Sie Alphabetblöcke, um Ihrem Kind zu helfen, Wörter zu bilden. (BananaStock / BananaStock / Getty Images)