Ohrringe nach dem Durchstechen der Ohren zu tragen

Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
OHRLOCH ENTZÜNDET Was tun? Welche HAUSMITTEL empfiehlt der Hautarzt?
Video: OHRLOCH ENTZÜNDET Was tun? Welche HAUSMITTEL empfiehlt der Hautarzt?

Inhalt

Es ist aufregend, wenn man sich die Ohren durchbohrt. Unabhängig davon, ob Sie zum ersten oder zweiten Mal hier sind, ist es wichtig, auf Reizungen und Infektionen zu achten. Der typische Zeitrahmen für die Heilung punktierter Läppchen beträgt vier bis sechs Wochen. Bei der Auswahl neuer Ohrringe ist zu beachten, ob Sie Allergien gegen die bei ihrer Herstellung verwendeten Metalle wie Nickel oder Gold haben.

Gepiercte Ohren

Wenn Ihre Ohren mit einer Pistole durchbohrt wurden, tragen Sie Druckohrringe. Die Pistole verwendet einen Ohrring mit einem spitzen Ende, um das Ohrläppchen zu durchstechen. Die durchdringendsten haben ein Kaliber von 1 mm mit einem Juwel oder einem dekorativen Stück, das an einer Stange befestigt und mit einem Hammer an Ort und Stelle gehalten wird. Um Allergie oder Empfindlichkeitsprobleme zu vermeiden, werden die meisten Ohren mit chirurgischen Stahlohrringen durchbohrt, die hypoallergen sind. Viele Piercing- und Tattoo-Läden machen diesen Service auch mit einer kleinen Nadel. Diese Geschäfte verwenden auch hypoallergenen chirurgischen Stahlschmuck, der als besser angesehen wird, da die Nadel nicht so invasiv ist wie die von Pistolen in Schönheitssalons und Geschäften.


Auf der Infinite Body Piercing-Website wird darauf hingewiesen, dass Sie Ihre Ohrringe nach vollständiger Heilung des Ohrlochs wechseln können. Sie müssen sie jedoch das ganze Jahr über tragen, da das Loch sonst heilen kann.

Ohrringe ersetzen

Die Tatsache, dass die Löcher in Ihrem Ohr geheilt sind, bedeutet nicht, dass sie weniger anfällig für Empfindlichkeit oder Infektionen sind. Die Auswahl von Ohrringen mit der richtigen Größe und Qualität und deren Sauberkeit ist der beste Weg, um Infektionen vorzubeugen. Wenn Sie jemals eine Uhr getragen haben, die Nickel enthielt und Ihre Haut verletzt oder gereizt ist, vermeiden Sie verkleidete Ohrringe. Nickel wird in billigen Ohrringen verwendet, die in Kaufhäusern und anderen Juweliergeschäften verkauft werden. Überprüfen Sie die Verpackung, um festzustellen, welche Metalle sie enthalten. Aufgrund von Empfindlichkeitsproblemen werden viele Ohrringe jetzt ohne Nickel oder chirurgischen Edelstahl hergestellt.

Standardohrringe sind 1 mm dick. Wenn Sie diesen Typ kaufen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob er die richtige Größe hat, da fast alle für 1-mm-Löcher ausgelegt sind. Wenn Sie Stangen oder Ringe verwenden möchten, wählen Sie eine, die 1 mm oder größer ist. Wenn Ihre Ohren mit einer größeren Nadel (1,30 mm) durchbohrt wurden, müssen Sie Ohrringe gleichen Kalibers kaufen. Die Piercings haben das auf der Verpackung angegebene Kaliber. Im Gegensatz zu Piercings lassen sich normale Ringe und Ringe leicht entfernen.


Pflege von Ohrringen

Kaufen Sie immer neue Ohrringe. Wenn Sie Familienerbstücke bekommen, achten Sie bei der Reinigung sorgfältig darauf, dass sich keine Keime oder Bakterien ausbreiten. Waschen Sie vor dem Reinigen immer Ihre Hände. Verwenden Sie einen Wattebausch oder ein Wattestäbchen, um den Antibiotika-Reiniger auf den Bereich um den Ohrring aufzutragen, während Sie ihn vorsichtig in kreisenden Bewegungen drehen. Wenn Sie keine Lösung zur Verfügung haben, wird auf der Website des Body Piercing Guide darauf hingewiesen, dass Sie eine antibakterielle Seife verwenden können. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie Anzeichen einer Infektion haben (rote, entzündete, heiße oder Eiterhaut), bevor Sie den Ohrring entfernen.