Inhalt
Hühnerrindfleisch verbringt oft zuerst Zeit im Gefängnis, wo er gefüttert und gemästet wird, bis er zum Schlachten bereit ist. Der Gewinn aus der Entbindung wird durch die Arbeitskosten, die Lebensmittelpreise, die Viehkosten und den Verkaufspreis beeinflusst. Ein qualitativ hochwertiges Futtermittel kann teuer sein, und die Berechnung des Tagesgewinns pro Viehbestand kann den Unternehmern helfen, die Anzahl der Tiere zu bestimmen, die für den Erfolg der Partie erforderlich sind.
Anweisungen
Einige Tiere werden mit Gras gefüttert, während andere mit Getreidekost gefüttert werden (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Bestimmen Sie das Einkommen aus Ihrer Haft für ein Jahr. Dies wäre wahrscheinlich der Geldbetrag, der durch den Verkauf von Vieh erzeugt wird, schließt aber alle anderen Einnahmen ein, die Ihr Unternehmen erzielt.
-
Hinzugefügte Kosten - Lebensmittel, Viehkosten, Arbeit, Versicherung, Steuern, Miete oder Hypothekenzahlungen, Stromrechnungen - während des Jahres. Wenn Sie Verluste hatten, z. B. Todesfälle durch Vieh oder Sachschaden, berücksichtigen Sie diese in Ihren Kosten.
-
Ziehen Sie die Gesamtkosten in Schritt 2 Ihres Gesamteinkommens in Schritt 1 ab. Dies ist Ihr Jahresüberschuss.
-
Teilen Sie Ihren in Schritt 3 ermittelten Gewinn durch die Anzahl der Tiere, die das ganze Jahr in Gefangenschaft gehalten werden. Das ist Ihr Gewinn pro Vieh.
-
Teilen Sie den in Schritt 4 ermittelten Gewinn pro Kopf der Rinder durch die durchschnittliche Anzahl von Tagen, die ein Ochse im Futter verblieben ist. Dadurch erhalten Sie einen durchschnittlichen Gewinn pro Tag des Bullen in Haft. Alternativ können Sie den Gewinn pro Vieh durch 365 teilen, um den durchschnittlichen Gewinn pro Tag über das Jahr pro Kopf zu bestimmen.
Wie
- Diese Berechnung kann Ihnen helfen, zu bestimmen, ob Sie das Futter ändern oder wie lange Sie das Vieh halten, bevor Sie es verkaufen.