Wie wird eine Altersvorsorge berechnet?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Betriebliche Altersvorsorge (bAV): Lohnt sich die Betriebsrente?
Video: Betriebliche Altersvorsorge (bAV): Lohnt sich die Betriebsrente?

Inhalt

Die Gebühren für Altersversorgungsleistungen sind einfach, aber manchmal wird es schwierig, eine klare Linie zwischen dem zu berechnen, was Sie benötigen, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten und gleichzeitig mit den marktführenden Unternehmen zu konkurrieren. Eine Suche kann Ihnen helfen, das Richtige zu tun. Finden Sie heraus, was andere Unternehmen nicht anbieten und bieten Sie es an. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie die festgelegten Werte erhalten, die für Ihr Unternehmen erforderlich sind, um Gewinne zu erzielen.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie einen Wert für Services festlegen (Comstock Images / Stockbyte / Getty Images)
  1. Berechnen Sie die Materialkosten. Diese Berechnung zeigt die Kosten für Altersgüter. Das Ergebnis wird natürlich davon abhängen, was reformiert wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie die erforderlichen Werkzeuge hinzufügen, wenn Sie sie noch nicht haben. Fügen Sie alles zusammen und haben Sie die Materialkosten.

  2. Legen Sie die Dauer der Pensionierung fest. Sie können pro Stunde oder pro Tag berechnet werden. Nachdem Sie die Dauer der Pensionierung festgelegt haben, müssen Sie entscheiden, wie viele Mitarbeiter im Projekt sein werden. Multiplizieren Sie die Anzahl der Arbeiter mit der Anzahl der Tage, die der Ruhestand andauern soll. Das Ergebnis werden die Arbeitskosten sein.


  3. Stellen Sie Ihre Gewinnspanne ein. Nachdem Sie nun die wesentlichen Kosten berechnet haben, müssen Sie als letzten Betrag festlegen, wie viel Gewinn Sie erzielen werden.Sie müssen berücksichtigen, wie viel Ihre Konkurrenten berechnen und welche Einnahmen erforderlich sind, um Ihr Geschäft aufrecht zu erhalten. Sie müssen den durchschnittlichen monatlichen Betrag berechnen, den Ihr Unternehmen benötigt. Teilen Sie diesen Wert durch die Anzahl der Dienste, deren Ende Sie erwarten. Das Ergebnis ist der durchschnittliche Gewinn, der für jede Dienstleistung benötigt wird. Vergleichen Sie das Ergebnis mit dem Wert einer gemeinsamen Dienstleistung und sämtlichen Material- und Arbeitskosten. Berechnen Sie den Prozentsatz und das ist Ihre Gewinnspanne. Zur Erleichterung können wir sagen, dass die Gewinnspanne 15% betragen sollte.

  4. Addieren Sie alle Berechnungen, um die Kosten zu berechnen. Addieren Sie dazu die Ergebnisse der Materialkosten und der Arbeitskosten. Wenn Sie die Summe dieser beiden Gebühren erhalten haben, berechnen Sie 15% für diesen Betrag. Addieren Sie dann die Gewinnspanne zu den Material- und Arbeitskosten, um die endgültige Gebühr zu erhalten.