Legen Sie den Faden auf eine alte Nähmaschine. Singer Feather Weight

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 19 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juni 2024
Anonim
Legen Sie den Faden auf eine alte Nähmaschine. Singer Feather Weight - Artikel
Legen Sie den Faden auf eine alte Nähmaschine. Singer Feather Weight - Artikel

Inhalt

Stellen Sie eine glatte Naht und ausgerichtete Stiche sicher, indem Sie den Faden richtig auf Ihrer Singer Featherweight-Maschine ablegen. Diese Maschine ist alt und gilt als tragbar und vielseitig. Die Maschinen sind weltweit in drei Modellen erhältlich und wurden zwischen 1933 und 1968 verkauft. Wenn Ihre Schnur oder Spule nicht richtig eingestellt ist, kann dies zu Stichen führen, die sich unter Stoff oder zusammengebrochenen Strängen befinden. Es ist sehr einfach, die Linie darin zu platzieren, und sie folgt einem Muster, das heute noch in neuen Modellen der Singer-Maschinen verwendet wird.


Anweisungen

Singer's Featherweight war eine kleine, tragbare Nähmaschine (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)
  1. Legen Sie die Spule in die Schachtel mit einer etwa 7 cm langen Leine. Legen Sie den Karton in den mittleren Stift in der Spulenkapsel. Verriegeln Sie es an Ort und Stelle.

  2. Drehen Sie das Handrad zur rechten Seite der Maschine, bis sich der Fadenspanner auf der rechten Seite der Maschine in der höchsten Position befindet.

  3. Legen Sie Ihre Garnrolle auf den Stift.

  4. Ziehen Sie den Spulendraht durch die linke Seite der Maschine und setzen Sie ihn in die Führung auf der linken Seite ein. Die Lasche ist ein kleiner Metallstreifen rechts vom Fadenspanner.

  5. Ziehen Sie die Schnur auf der rechten Seite hinter der Führungsschiene nach unten und dann wieder zurück auf die rechte Seite des Spannrads. Die Linie befindet sich zwischen den Spannungsscheiben hinter dem Rad.


  6. Ziehen Sie die Leine zur Oberseite der Maschine und durch die Feder an der oberen linken Seite des Spannrads.

  7. Ziehen Sie weiter und setzen Sie es von rechts nach links in den Schnurspanner ein.

  8. Bringen Sie den Faden wieder von unten nach unten in Richtung Nadel und durch die beiden Führungen unterhalb des Spanners.

  9. Setzen Sie den Faden auf die Nadelbefestigungsschraube, die sich direkt darüber befindet, und ziehen Sie den Faden von links nach rechts durch die Nadel.

  10. Ziehen Sie etwa 15 cm in einer Linie in Richtung der Rückseite der Maschine.

  11. Drehen Sie das Handrad, bis sich die Nadel vollständig nach unten und zurück bewegt hat, und bringen Sie die Spule mit.

  12. Ziehen Sie den Unterfaden ca. 15 cm in Richtung Rückseite der Maschine, bis er mit der Nadelkante locker ist. Ihre Maschine ist jetzt zum Nähen bereit.