So stellen Sie einen Wicklungswecker ein

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 26 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
So stellen Sie einen Wicklungswecker ein - Leben
So stellen Sie einen Wicklungswecker ein - Leben

Inhalt

Aufziehwecker sind sehr charmant und ihr Ticken kann seltsam beruhigend sein. Sie können sie überall verwenden und müssen nicht aufgeladen werden. Wenn Sie befürchten, dass der Strom nachts ausgeht und Sie einen Termin haben, zu dem Sie morgens nicht zu spät kommen können, verwenden Sie einen Seilwecker. Er wird nicht scheitern und Sie sofort wecken, auch wenn es Ihnen an Energie mangelt.

Schritt 1

Untersuche die Rückseite der Uhr. Es gibt zwei Tasten und zwei Tasten zum Aufziehen.

Schritt 2

Stellen Sie die richtige Zeit mit der Taste "Uhr" ein, um die Zeiger zu bewegen.

Schritt 3

Drehen Sie die Uhr, indem Sie die Taste "Uhr" gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis sie stoppt. Erzwingen Sie es nicht, sonst wird es brechen.

Schritt 4

Stellen Sie den Alarm mit der Taste "Alarm" ein, um den dritten Zeiger, der kleiner als die anderen ist, auf die gewünschte Zeit zu bewegen. Wenn Sie möchten, dass die Uhr um 7 Uhr morgens aufwacht, stellen Sie den Zeiger auf die Nummer sieben. Wenn Sie um 7:30 Uhr aufwachen möchten, verschieben Sie ihn zwischen die Zahlen sieben und acht.


Schritt 5

Wickeln Sie den Alarm, indem Sie die Taste "Alarm" im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen. Erzwingen Sie es nicht, sonst wird es brechen.

Schritt 6

Aktivieren Sie den Alarm. Bei den meisten Aufziehweckermodellen wird der Wecker durch Drücken der zum Programmieren verwendeten Taste aktiviert. In anderen Fällen gibt es eine separate Taste, die als "Wecker" bezeichnet wird und gezogen werden muss.