Wie kann man Camapu essen?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Juni 2024
Anonim
Diese Tipps von Kochprofi Sebastian Copien machen jedes vegane Essen leckerer!
Video: Diese Tipps von Kochprofi Sebastian Copien machen jedes vegane Essen leckerer!

Inhalt

Camapu ist eine Frucht der Gattung Physalis. Es ist in Südamerika heimisch, wurde aber bereits in Hawaii, Australien, eingeführt und kann sogar in Kalifornien angebaut werden. Die Frucht wird von einer gelblichen Rinde, einem Kelch, geschützt. Die reife Frucht ähnelt einer kleinen Tomate. Laut der Specialty Produce-Website ist es eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe und Vitamin C. Trotz des exotischen Aussehens können die Früchte leicht aufgenommen werden.


Anweisungen

Das Camapu hat eine Schale, die als Kelch bezeichnet wird (Physalis Bild von bbroianigo von Fotolia.com)
  1. Entfernen Sie die Schale, indem Sie jedes Blatt einzeln entfernen.

  2. Waschen Sie die Früchte unter fließendem Wasser bei Raumtemperatur.

  3. Essen Sie die ganze Frucht oder schneiden Sie sie, wenn sie groß ist, in der Mitte, bevor Sie sie essen.

  4. Wenn Sie möchten, verwenden Sie es in Rezepten. Der bittersüße Geschmack der Beere, kombiniert mit ihrer saftigen Textur, macht sie zu einer idealen Zutat für Pasteten, Gelees und Salate.

Wie

  • Um das Obst für den späteren Gebrauch zu lagern, können Sie es schälen und im Kühlschrank aufbewahren. Die Specialty Produce-Website empfiehlt, die Früchte in einer einzigen Schicht auf einem Papiertuch auszubreiten. Denken Sie immer daran, sie vor dem Verzehr zu waschen.

Hinweis

  • Das halbreife Camapu kann bei manchen Menschen Bauchschmerzen verursachen. Stellen Sie daher sicher, dass es reif ist, bevor Sie es essen. Die grünen Beeren sind halbreif und sollten daher nicht eingenommen werden.

Was du brauchst

  • Camapu