Inhalt
Jedes Haus verfügt über eine gut strukturierte Küchenvorratskammer. Es ist viel einfacher, Lebensmittel einzukaufen, Mahlzeiten zu planen und für Familie und Gäste zu kochen, wenn die Speisekammer gut gemacht ist. Der Zweck einer Speisekammer besteht darin, Lebensmittel offen zu lagern, wo alles leicht zu finden ist. Lassen Sie beim Bau Ihrer Speisekammer ausreichend Platz, um viele Regale, Organisationsboxen und Fächer zu installieren, damit Sie leicht Speisen sehen können.
Anweisungen
Eine Speisekammer kann Ihnen dabei helfen, Ihre Lieblingsspeisen zu organisieren (Obstkonservenbild von Dwags von Fotolia.com)-
Entwerfen Sie den Raum und suchen Sie nach einer Fläche von mindestens 1,80 m² für Ihre Speisekammer. Gestalten Sie den Schrank so, dass die Regale auf zwei Seiten des Bodens bis zur Decke parallel sind, wobei ein zentraler Flur als Durchgang dient. Lassen Sie etwa 70 cm im Mittelgang, um ausreichend Platz für den Transport der zu lagernden Lebensmittel zu schaffen. Lassen Sie außerdem einen Raum für die Tür, die im zentralen Teil vor der Pantry installiert wird, der ebenfalls mindestens 70 cm breit ist.
-
Richten Sie den Schrank ein, markieren Sie den Deckenbereich mit Kreide und Zimmerei. Schneiden Sie die 5 x 10 cm großen Bretter ab und befestigen Sie die Randbretter mit 7 cm-Stehbolzen an den Deckenbalken. Überprüfen Sie die Decke oder den Dachboden, um sicherzustellen, dass keine elektrischen Leitungen die Stellen berühren, an denen Sie predigen. Bauen Sie einen Rahmen mit 45 cm zentrierten Nägeln zum Einsetzen in den Schrank auf. Richten Sie die gesamte Vertikale der Wand mit dem Tischwerkzeug aus.
-
Das Äußere retuschieren und die 1,2 cm lange Beschichtung über die Außenseite des Gehäuses nageln. Fertig mit normalem Mörtel und mit einer Nagelpistole eine Tür und ein Türschwellenset installieren. Hängen Sie die Tür so an die Scharniere, dass sie sich nach außen öffnet. Beauftragen Sie einen Elektriker mit der Installation der Verdrahtung aus der Schutzschalterbox direkt in den Träger, sodass Sie eine 110-Volt-Steckdose und eine Leuchte darauf hinzufügen können.
-
Vervollständigen Sie die Innendetails. Legen Sie den Vinyl- oder Linoleumboden in den Vorratsschrank. Magazinieren und malen Sie das Innere des Schranks vollständig, bevor Sie individuelle Holzregale bauen. Installieren Sie Drahtgestelle, um Kästen für verschiedene Gegenstände in der Schranktür zu halten.
-
Erstellen Sie einen Organisationsraum, bauen Sie Regale mit 5 x 10 cm großen Brettern für zwei separate Einheiten, die jeweils an den Seiten des Schranks 1,70 Meter lang, 58 Zoll tief und 1,80 Meter hoch sind. Decken Sie die Regale mit 1,2 cm Sperrholz ab. Malen Sie die Regale und kleben Sie das Linoleum anschließend glatt, damit die Regale leichter zu reinigen sind.
Wie
- Fügen Sie einen Beleuchtungsstreifen hinzu, um das Innere der Speisekammer hervorzuheben. Es macht es einfacher, eine Einkaufsliste zu erstellen oder die speziellen Nahrungsmittel für eine Mahlzeit auszuwählen, wenn Sie leicht finden, was Sie brauchen. Eine gute Beleuchtung ist erforderlich, um Lebensmittel in Gruppen und Kategorien innerhalb der Speisekammer einzuordnen.
Hinweis
- Schieben Sie keine schwereren Gegenstände wie Kartons mit Kartoffeln oder Mehlsäcke auf der Rückseite der Speisekammer. Bewahren Sie diese Gegenstände an der Unterseite des Schranks in der Nähe der Tür auf. Andernfalls ist es leicht, sie zu ignorieren, und faulen, altern oder ziehen Insekten und Nagetiere an. Vermeiden Sie den Kauf vieler bereits abgelaufener Konserven, da Konserven nicht die gleiche Haltbarkeitsdauer wie mit Glas gefüllte haben.
Was du brauchst
- Holzplatten 5 x 10 cm
- Nägel von 7 cm
- Werkzeug für die Tischlerei
- 1,2 cm Beschichtungsblätter
- Mörtel
- Nagelpistole
- Türanschlag-Kit
- Schwellermaterial
- 76 cm Tür
- Schwere Scharniere
- Vinylböden
- Tinte