Inhalt
Die Pistolenmündungen sind von der Mitte des Laufs nach außen "gekrönt" oder abgewinkelt, um Turbulenzen zu minimieren. Die Krönung gibt brennendem Schießpulver und Treibgasen ein anderes Schicksal als vor der Kugel. Konventionell werden die meisten Mündungskronen in einem Winkel von 11 ° geschnitten. Es scheint keinen empirischen Grund zu geben, der rechtfertigt, dass die Krone nicht der 10. oder 12. Platz ist. Wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben, gibt es keinen Grund, einen Gewehrlauf nicht selbst zu schneiden und zu krönen.
Schritt 1
Wickeln Sie das Rohrende mit Klebeband um. Zeichnen Sie eine Bleistiftlinie, an der Sie schneiden möchten.
Schritt 2
Stellen Sie die Metallgehrungsbox auf eine Bank. Setzen Sie dann den Lauf der Waffe ein und richten Sie die Bleistiftmarkierung auf den 90 ° -Schnittwinkel der Schachtel aus.
Schritt 3
Befestigen Sie den Lauf oder die Waffe in der Gehrungsbox, indem Sie eine der beiden mit zwei gepolsterten C-Klemmen an der Werkbank befestigen.
Schritt 4
Führen Sie das Sägeblatt einer Stichsäge in den 90 ° -Schnittwinkel des Gehrungskastens ein, bis das Rohr vollständig geschnitten ist. Entfernen Sie dann die Klammern und entfernen Sie das Gewehr oder den Lauf aus der Schachtel.
Schritt 5
Entfernen Sie alle Grate oder rauen Teile mit einer dünnen, flachen Feile. Tragen Sie viel Schneidöl auf die neue Rohrmündung auf.
Schritt 6
Montieren Sie einen 11 ° Senker an einem Spannfutter und setzen Sie ihn in die Mündung ein. Drehen Sie dann den Hebel des Rings, bis Sie die gewünschte Krone erreicht haben.
Schritt 7
Schleifen Sie die neue Krone mit feinem Schmirgelpapier, bis sie vollständig glatt ist.