Wie man eine Hefeinfektion am Penis heilt

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 3 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Vorhaut- und Penispilz bei Männern – seltener als man(n) denkt | Urologe Göttingen
Video: Vorhaut- und Penispilz bei Männern – seltener als man(n) denkt | Urologe Göttingen

Inhalt

Hefeinfektionen sind ungewöhnlicher als bei Männern als bei Frauen. Da dieser Zustand jedoch bei Frauen viel häufiger auftritt und leicht auf Partner übertragen werden kann, ist es möglich, dass Männer von einer Penishefeinfektion betroffen sind, insbesondere wenn sie beschnitten sind. Egal wen es betrifft, es wird durch überschüssige Candida im Körper verursacht. Einige der Symptome sind Schmerzen, Reizungen, Rötungen, Schwellungen und sogar kleine Blasen am Kopf des Penis und der Vorhaut sowie Ausfluss, der wie geronnener Käse aussieht. Die medizinische Diagnose wird anhand der Krankengeschichte des Patienten sowie durch Untersuchungen gestellt. Hier wissen Sie, wie Sie eine Pilzinfektion im Penis heilen können.

Schritt 1

Kaufen Sie eine fungizide Vaginalcreme wie Miconazol und tragen Sie sie auf den Penis auf. Dies hilft, Juckreiz zu reduzieren und hilft auch bei der Behandlung von Rötungen, Schmerzen und Beschwerden.


Schritt 2

Baden Sie in warmem Wasser mit zwei Esslöffeln weißem Essig, zweimal täglich oder mehr, wenn nötig. Die Säure im Essig hilft, die überschüssigen Pilze, die Ihren Penis bewohnen, abzutöten und all diese unangenehmen Symptome zu verursachen. Dies ist eine hervorragende Alternative, wenn die Antimykotikum-Creme aufgebraucht ist oder Sie sie nur nachts verwenden möchten.

Schritt 3

Schlafen Sie ohne Unterwäsche. Wenn Sie den Bereich trocken, sauber und luftig halten, haben die Pilze Schwierigkeiten, sich zu vermehren, da sie sich am besten an heiße und feuchte Bereiche anpassen.

Schritt 4

Vermeiden Sie es, Ihren Intimbereich mit parfümierten oder antibakteriellen Seifen zu waschen, bis die Infektion unter Kontrolle ist. Sie können den Juckreiz viel schlimmer machen.

Schritt 5

Essen Sie eine Diät, die reich an Probiotika wie Joghurt und Hüttenkäse ist. Beide enthalten harmlose Bakterien, die Ihr Verdauungssystem durchdringen, die Anzahl der Pilze verringern und gleichzeitig die Symptome verringern.

Schritt 6

Gehen Sie zum Arzt und fragen Sie nach Rezepten für Fluconazol (unter verschiedenen Namen erhältlich) oder Ketoconazol. Die Anwendung dieser Medikamente sollte jedoch das letzte Mittel sein, da mit der Verwendung dieser Formeln gesundheitliche Probleme verbunden sind, wie im folgenden Abschnitt beschrieben.