Wie man Osteitis heilt

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 3 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Therapie der Osteomyelitis - Knochenentzündung
Video: Therapie der Osteomyelitis - Knochenentzündung

Inhalt

Osteitis ist eine Knochenentzündung, die zu einer der folgenden Erkrankungen führen kann: deformierende, faserige, Scham- und kondensierende Osteitis. Die Deformierung der Osteitis ist eine Störung, bei der die Knochen groß und deformiert werden. Die fibröse Osteitis führt zu einer Überproduktion des Nebenschilddrüsenhormons und zu Knochenbrüchen. Die Schamosteitis wird durch die Ausdehnung eines Schambeins verursacht und betrifft manchmal australische Fußballspieler. Die kondensierende Osteitis betrifft einen Bereich unterhalb der Zähne, der sich aufgrund neuer Zähne, die im Inneren wachsen, insbesondere der Backenzähne und der Weisheitszähne, entzündet.

Schritt 1

Wenn Sie eine deformierende Osteitis haben, lassen Sie sich intravenös mit Vitamin D behandeln. Führen Sie gegebenenfalls auch eine Parathyreoidektomie durch. Dies ist eine Operation, bei der eine oder mehrere Nebenschilddrüsen entfernt werden. In weniger schweren Fällen reicht eine intravenöse Vitamin-D-Therapie aus, um die Knochenschwäche zu minimieren und dem Patienten ein normales Leben zu ermöglichen.


Schritt 2

Nehmen Sie Bisphosphonate ein, um Knochenschwund bei deformierter Osteitis zu vermeiden. Sie sind verschreibungspflichtige Medikamente, die den Verlust von Knochenmasse verhindern und daher vom Arzt sowohl zur oralen als auch zur intravenösen Verabreichung angezeigt werden können. Eine Operation kann auch durchgeführt werden, um Knochendeformitäten und -frakturen zu heilen.

Schritt 3

Wenn Sie an einer Schamosteitis leiden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Normalerweise verschreibt er eine Mischung aus Injektionen von Glukose und Lignocain, die bei der Regeneration von Bindegewebe und Knochenmasse helfen. Arzneimittel wie Ibuprofen oder Codein werden verwendet, um die mit dieser Osteitis verbundenen Schmerzen in der Leistengegend zu kontrollieren.

Schritt 4

Wenn Sie an einer kondensierenden Osteitis leiden, ziehen Sie den Zahn heraus. Dies muss wahrscheinlich getan werden, um den Zustand zu heilen. Ihr Arzt wird die Entscheidung treffen, Sie zur Extraktion an einen Kieferchirurgen zu überweisen.