Inhalt
Eine Bewerbung auf eine Stelle kann anstrengend und belastend sein, und viele Kandidaten finden es schwierig, sich unter den vielen anderen zu unterscheiden, die sich nach einer einzigen Stelle sehnen. Im Allgemeinen besteht die einzige Möglichkeit, einen potenziellen Arbeitgeber zu beeindrucken, in dem Lebenslauf. Bewerber, die einen Arbeitsplatz im Bereich des Sporttrainings suchen, sollten sich bemühen, einen Lehrplan zu erstellen, der das Unterrichtsvermögen, eine Persönlichkeit, die zu Sportgemeinschaften passt, und eine überzeugende Einstellung darstellt.
Anweisungen
Trainieren Sie die Athleten im Umkleideraum (David De Lossy / Digital Vision / Getty Images)-
Studieren Sie sorgfältig die Stelle oder Stellenausschreibung, für die Sie sich bewerben möchten. Erstellen Sie eine Liste mit spezifischen Fähigkeiten und Anforderungen für die Stellenanzeige, einschließlich Erfahrung und andere Details.
-
Erstellen Sie eine Liste mit den Highlights und Attributen, die der Beschreibung entsprechen. Dies kann jahrelange Erfahrung im Bereich Training oder Unterricht, Ihre Erfahrung mit dem betreffenden Sport, organisatorische Fähigkeiten und andere Vorteile umfassen.
-
Platzieren Sie Ihren Kontakt oben im Lebenslauf, einschließlich Ihres vollständigen Namens (keine Spitznamen), Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Schreiben Sie Ihren Namen in Fettdruck, um die restlichen Informationen hervorzuheben.
-
Fassen Sie die in Schritt 2 aufgeführten Highlights in Ihrem Lebenslauf-Profil zusammen. Stellen Sie diese Informationen in einem Absatz dar, der drei oder vier Zeilen enthält, in denen kurz die Vorteile beschrieben werden, die ein Arbeitgeber bei Ihrer Einstellung erhält. Das Profil ist im Wesentlichen ein kurzes Anschreiben, um den Recruiter auf sich aufmerksam zu machen.
-
Listen Sie die relevanten Erfahrungen auf, einschließlich aller Erfahrungen auf diesem Gebiet und der Zeit, die Sie mit dem Studium oder der Ausübung des betreffenden Sports verbracht haben. Setzen Sie Ihre neuesten Erfahrungen oder Ihren aktuellen Job ein, einschließlich der Position an erster Stelle. Stellen Sie die gleiche Zeit auf die gleiche Zeile und legen Sie die Zeit fest, die Sie für den Job aufgewendet haben. Beispielsweise sollte dieser Teil "von 2008 bis heute" erscheinen.
-
Zählen Sie Ihre Verantwortlichkeiten und Fähigkeiten aus dem Bereich Ihrer ersten Spezialität zusammen. Richten Sie diese Informationen unter dem Titel aus und geben Sie die in dieser Position vorgenommenen Zuweisungen in Punkten an. Geben Sie alle Preise oder Erfolge an, die Sie gewonnen haben, sowie den Prozentsatz der Gewinne und andere Informationen, die Sie für den Erfolg Ihrer Karriere als Trainer für relevant halten. Wiederholen Sie diese Erklärung und Liste für jeden relevanten Teil Ihres Beschäftigungsverlaufs.
-
Beenden Sie Ihren Lebenslauf mit Ihrer pädagogischen Erfahrung, insbesondere mit Bezug zu Sport und Training. Dieser Teil sollte alle Hochschulausbildungen sowie alle anderen Schulungen oder Zertifikate umfassen, die Sie erhalten haben.
Wie
- Viele professionelle Berater empfehlen, dass alle Informationen zum Lehrplan eine Seite nicht überschreiten, sodass Sie alle Ihre beruflichen Fähigkeiten und Höhepunkte kurz und effizient bestätigen können.