Inhalt
Jede Art von Armband aus Stoff, Leder oder Metall kann den Schweißimpuls erzeugen, wodurch ein unangenehmer Geruch entsteht. Die Desinfektion der Metallteile ist einfach, indem Sie sie mit Wasser und Seife oder einem Schmuckreinigungsmittel reinigen. Stoffe und Leder nehmen jedoch Gerüche auf und sind schwieriger zu reinigen. Sie können jedoch auf einfache Weise desinfiziert werden, ohne die Oberfläche zu benetzen.
Anweisungen
Metallarmbänder sind leichter zu reinigen (Watch und Band Bild von Jimcox40 von Fotolia.com)-
Sprühen Sie etwas Natron in eine kleine Plastiktüte. Prüfen Sie, ob der Beutel versiegelt werden kann oder mit einem Knoten oder Draht leicht versiegelt werden kann.
-
Legen Sie das Armband in die Tasche und schließen Sie es. Backpulver wird häufig beim Waschen von Wäsche verwendet, um den pH-Wert zu neutralisieren und unerwünschte Gerüche zu entfernen.
-
Nehmen Sie den Riemen aus der Tasche und riechen Sie. Wenn Sie immer noch einen sehr schlechten Geruch haben, müssen Sie möglicherweise neulich in der Tasche bleiben. Wenn der Geruch sehr schlecht ist, legen Sie ihn in die Spülmaschine oder tauchen Sie ihn in warmes Wasser und Spülmittel. Führen Sie die Schritte 1 und 2 aus, um die Wäsche zu reinigen. Für Lederarmbänder mit sehr starkem Geruch fahren Sie mit Schritt 4 fort.
-
Mischen Sie gleiche Mengen destillierten Essigs und Leinsamenöl. Wischen Sie die Mischung mit einem fusselfreien Tuch vom Leder ab und wischen Sie sie mit einem sauberen, trockenen Tuch ab. Dies reinigt das Leder. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für die Desinfektion zwischen den Reinigungen.
Was du brauchst
- Natriumbicarbonat
- Plastiktüte
- Seifenpulver (optional)
- Destillierter Essig (optional)
- Leinsamenöl (optional)
- Fusselfreies Tuch (optional)