Inhalt
Die ältesten Häuser könnten mit Gipswänden und Lamellen gebaut worden sein. Die meisten Rahmen können sowohl an Gips als auch an Holz genagelt werden. Diese Materialien sind jedoch nicht stark genug, um schwere Gegenstände wie einen Plasma-Fernseher oder ein Schrankregal zu tragen. Sie müssen sie an einem Wandbalken aufhängen, aber sie im Gips zu finden, ist etwas schwieriger. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, dies zu tun.
Anweisungen
Viele alte Häuser haben Putzwände (altes Hausbild von Tom Oliveira von Fotolia.com)-
Legen Sie das Klebeband in die Ecke der Wand und messen Sie 40 cm über die Wand. Achten Sie auf Nägel auf dem Boden, da diese normalerweise am Boden und an der Decke festgenagelt werden. Wenn keine Nägel vorhanden sind, messen Sie 60 cm von der Ecke und schauen Sie noch einmal, dass die meisten Balken im Abstand von 40 cm oder 60 cm liegen.
-
Suchen Sie nach der Strombox, da diese normalerweise in Balken installiert ist.
-
Bohren Sie ein kleines Loch in die Wand und setzen Sie einen Kleiderbügel ein, der in der Form eines "L" gefaltet wurde. Schalten Sie es ein. Wenn Sie das nicht können, schlägt er wahrscheinlich einen Strahl.
-
Schlage mit der Faust gegen die Wand. Wenn Sie auf einen Strahl treffen, wird ein soliderer Klang erzeugt als beim Auftreffen auf die übrige Wand, was hohl klingt.
-
Führen Sie einen schnurlosen Rasierer in einem Tuch über die Wand. Wenn es über einen Strahl läuft, ändert sich der Klang.
-
Schieben Sie einen elektrischen oder magnetischen Strahldetektor durch die Wand, um Nägel oder Schrauben im Strahl zu finden. Der Detektor schaltet je nach Modell ein Licht ein oder erzeugt bei dessen Berührung ein Geräusch.
Was du brauchst
- Abtropfen lassen
- Bohren
- Aufhänger
- Wireless Rasierer
- Tuch
- Beam Detector