Tipps für Männer, die ihre Haare wachsen lassen wollen

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Tipps für Männer, die ihre Haare wachsen lassen wollen - Artikel
Tipps für Männer, die ihre Haare wachsen lassen wollen - Artikel

Inhalt

Afro ist eine natürliche Frisur, die am häufigsten von Afro-Nachkommen verwendet wird.Natürliches afroamerikanisches Haar ist einzigartig in seiner flexiblen und gekräuselten Natur. Jede Haarsträhne wächst in Form eines Korkenziehers. Dieses lockige Haarmuster lässt das Haar in einer glatten Wolke um den Kopf wachsen. Afros werden in allen Längen verwendet und sind relativ pflegeleicht. Durch die Einhaltung einiger einfacher Regeln können Sie einen gesunden und attraktiven Afro gewährleisten.


Afros können geschärft oder gekämmt werden, um unterschiedliche Visuals zu erstellen (Polka Dot RF / Polka Dot / Getty Images)

Shampoo und Conditioner

Jede Frisur sollte mit einer sauberen Kopfhaut und gut befeuchteten Drähten beginnen. Verwenden Sie ein mildes, feuchtigkeitsspendendes Shampoo, um das Haar gründlich zu reinigen und zu befeuchten. Das ideale Shampoo sollte natürliche Öle enthalten und alkoholfrei sein. Wasche deine Haare etwa einmal pro Woche. Verwenden Sie nach jedem Waschgang ein Conditioner, das die Feuchtigkeit blockiert.

Waschen Sie die Haare trockener (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

Befeuchten

Hydrieren Sie Ihr Haar und Ihre Kopfhaut täglich mit einem natürlichen Öl auf Ölbasis. Gute Produkte für Afro-Haare sind Aloe, Teebaumöl, Sheabutter, Papayaöl, Olivenöl oder Kokosnussöl in ihren Formeln. Diese Öle können in ihrer natürlichen Form verwendet werden und sind in Supermärkten und Reformhäusern erhältlich. Für eine gesunde Behandlung mit heißem Öl einmal im Monat das Öl erhitzen, etwas abkühlen lassen, damit es nicht verbrennt, und es auf das Haar auftragen. Lassen Sie es mindestens 30 Minuten einwirken, bevor Sie es abspülen.


Erhitztes Olivenöl verleiht dem Haar Glanz (BananaStock / BananaStock / Getty Images)

Kämmen Sie sanft

Afro-Haare sehen kräftig und robust aus, neigen jedoch dazu, brüchig und spröde zu werden, da sie aufgrund ihrer sehr lockigen Beschaffenheit den natürlichen Ölen der Kopfhaut schwer zu den Haarsträhnen gelangen. Um Brüche zu vermeiden, sollten Sie die Haare vor dem Kämmen immer mit etwas Wasser und Öl einweichen. Verwenden Sie einen Kamm mit breiten Zähnen. Zähne mit kleineren Zähnen werden leicht peinlich und können das Haar brechen. Kämmen Sie sanft.

Tragen Sie eine Schlafmütze

Verwenden Sie ein Bandana, einen Schal oder eine Schlafmütze, um Feuchtigkeit weiter zu blockieren und Verlegenheit zu vermeiden. Seidentücher und Kissenbezüge funktionieren am besten, da sie kein Öl aus dem Haar aufnehmen.