Inhalt
Nach neun Monaten Schmerzen und schlaflosen Nächten sind viele schwangere Frauen bestrebt, mit der Geburt zu beginnen. Die gute Nachricht ist, dass es verschiedene Methoden gibt, um es auf natürliche Weise zu induzieren. Die schlechten Nachrichten? Sie sind nur wirksam, wenn Ihr Körper zur Auslieferung bereit ist und es keine Garantien gibt. Dr. Spock empfiehlt, zu warten, bis Sie mindestens 40 Wochen schwanger sind, bevor Sie einen dieser Vorschläge versuchen, da der Liefertermin möglicherweise um einige Wochen verzögert wird und Sie das Baby nicht vor der Fertigstellung in die Welt bringen dürfen.
Es gibt einige natürliche Wege, um Arbeit hervorzurufen (Pixland / Pixland / Getty Images)
Aktivitäten
Geschlechtsverkehr kann zu Kontraktionen führen, da Prostaglandine im Samen dazu beitragen, den Gebärmutterhals zu öffnen. Wenn man Brustwarzen berührt und Orgasmen hat, wird auch Oxytocin freigesetzt, das Hormon, das Kontraktionen verursacht. Sie sollten jedoch die Stimulation der Brustwarzen mit Ihrem Arzt besprechen, bevor Sie versuchen, diese Methode zur Geburt einzusetzen, da dies starke und lange Kontraktionen verursachen kann, die die Herzfrequenz des Babys verlangsamen, so Dr. Spock .
Wenn Sie nicht in der Stimmung für Sex sind, kann allein das Herumlaufen zu Wehen führen, wenn Sie bereits Kontraktionen verspüren, da die Bewegung der Hüften sowie die aufrechte Position dem Baby helfen, sich in einer Geburtsposition zu befinden.
Rizinusöl
Rizinusöl wurde als natürlicher Weg angesehen, um Arbeit hervorzurufen, indem der Uterus stimuliert wird, Prostaglandine zu produzieren und Kontraktionen zu verursachen; Es wird vermutet, dass die Stimulation des Uterus auftritt, weil Rizinusöl Darmkrämpfe und Durchfall verursacht. Um diese Methode auszuprobieren, mischen Sie 30 ml bis 110 ml Rizinusöl mit Orangensaft, Wurzelbier oder Apfelsaft und trinken Sie; Rizinusöl hat einen notorisch schlechten Geschmack, daher ist es nicht ratsam, es rein zu trinken. Denken Sie daran, dass diese Methode innerhalb weniger Stunden zu Durchfall führt. Versuchen Sie es daher an einem Tag, an dem Sie zu Hause bleiben können, und tun Sie es nicht, bevor Sie ins Bett gehen, sonst bleiben Sie die ganze Nacht auf.
Essen
Obwohl es keine verlässlichen Beweise gibt, die diese Theorie stützen, schwören viele schwangere Frauen, dass der Verzehr bestimmter Lebensmittel Arbeit verursacht. Würzige Lebensmittel, Auberginen mit Parmesan, Ananas, Süßholz und chinesisches Essen gehören zu den Top-Lebensmitteln, die helfen, den Geburtsprozess zu beginnen. Was sind die Fakten hinter diesen Lebensmitteln? Basilikum und Oregano in Auberginen mit Parmesan können Arbeit verursachen. Ananas produziert Prostaglandine zur Erweiterung des Gebärmutterhalses; und Lakritze produziert auch Prostaglandine, und große Mengen können zu Durchfall führen, der wiederum Kontraktionen verursachen kann. Die Beweise, dass chinesisches Essen und würzige Nahrungsmittel Wehen verursachen, sind nur Anekdoten, aber viele Experten warnen heute vor solchen Methoden, da scharfe Nahrungsmittel den analgetischen Endorphinen entgegenwirken können, die der Körper während der Geburt freigibt die gebur natürlich Website.