Inhalt
Für ein stilvolles Aussehen verwenden viele Frauen Acrylnägel über den Nägeln in einem Salon. Diese Nägel werden durch eine Gelschicht aufgetragen, die auf den normalen Nägeln austrocknet, so dass sie stark und schwer von den Fingern zu entfernen sind.Wie bei normalen Nägeln neigen Acrylnägel dazu, durch tägliche Aktivitäten, wie z. B. Spielen mit Kindern, Arbeiten im Garten und Arbeiten mit Dingen, die Ihnen gefallen, schmutzig zu werden. Sie müssen sauber gehalten werden, damit sich Bakterien und Pilze nicht unter ihnen verbreiten.
Anweisungen
Passen Sie auf Ihre Acrylnägel auf (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Reinigen Sie den Schmutz unter den Acrylnägeln, indem Sie Ihre Hände mit antibakterieller Seife waschen. Bakterien und Pilze können unter den Nägeln wachsen. Achten Sie darauf, sie vollständig zu trocknen. Feuchtigkeit kann nicht nur dazu führen, dass das Acryl von Ihren tatsächlichen Nägeln abbricht, sondern sorgt auch für das Wachstum von Bakterien und Pilzen. Tragen Sie Handschuhe, wenn Sie beispielsweise Geschirr spülen oder Reinigungsmittel verwenden.
-
Entfernen Sie schwer zu erreichende Verschmutzungen mit einer weichen, borstigen Zahnbürste oder einer Nagelbürste. Bürsten Sie die Bürste vorsichtig unter Ihren Fingernägeln, um Schmutz zu entfernen. Die Bürste sollte feucht oder trocken sein und Sie sollten nur einige Sekunden schrubben, um sie unter dem Acryl zu wischen. Nehmen Sie es beim Verlassen mit, um schnell Schmutz, Lebensmittel oder Make-up zu entfernen, das unter Ihre Fingernägel geraten könnte.
-
Befeuchten Sie einen Tupfer mit Alkohol und wischen Sie ihn um die Nagelhaut und unter den Acrylnägeln ab. Entfernen Sie Schmutz und eventuell vorhandene Bakterien unter der Oberfläche der Nägel. Wenn Alkohol den Nagellack verblasst, tragen Sie morgens eine Grundschicht auf.
Was du brauchst
- Tupfer
- Alkohol
- Nagelbürste oder weiche Zahnbürste