Inhalt
Chevrolet verwendet seit langem die Bezeichnungen "LT" und "LS", um Merkmale in seinen Autos und Lastwagen zu identifizieren. Ab den 1960er Jahren verwendeten sie beide Präfixe, um Motormodelle wie die Leistungsbezeichnung LS-6 und LT-1 zu identifizieren. In den 1970er Jahren begannen sie, Autoausstattungspakete zu identifizieren, zum Beispiel "Model LT".
Paketfunktionen
Derzeit werden die Spitznamen "LS" und "LT" am häufigsten mit Chevrolet Tahoe SUV-Ausstattungsvarianten in Verbindung gebracht. Die folgenden Oberflächenebenen werden in aufsteigender Reihenfolge der Paketmerkmale beschrieben:
LS
Die Basis-LS-Ausstattungsvariante umfasst alle Standardfunktionen wie 5,3-Liter-V8-Motor und Automatikgetriebe, doppelte Kraftstoffkapazität, Airbags, ABS-Bremsen, schlüsselloses System, Leichtmetallräder mit Reifen für jede Jahreszeit, Autopilot und Fenster / Schlösser Elektro-, Stoffsitze, höhenverstellbarer Fahrersitz, CD-Player und Sitze für 9 Passagiere.
LT
Zusätzlich zu vielen Standardfunktionen umfassen die Upgrades des LT-Pakets ein Offroad-Z71-Paket, eine hintere Differenzialsperre, OnStar- und Bluetooth-Technologien, Nebelscheinwerfer, Parksensor, Klimaautomatik und Fernbedienung des Fahrzeugs , höhenverstellbarer Beifahrersitz, Lederausstattung, Premium-Sound mit Audiosteuerung hinten, verstellbare Pedale und Sitze für 8 Passagiere.
LTZ
Das LTZ-Paket ist ein noch aktualisierteres Paket und bietet über das LT-Finish hinaus weitere Funktionen. Luftfederung, Rückfahrkamera, Satellitennavigation, elektrische Kofferraumschlösser, Heizung / Kühlung der Vordersitze, hausgemachte Universalfernbedienung und ein motorisierter Kofferraumdeckel gehören zu den Standard-Premiumfunktionen.
Fazit
Obwohl viele dieser Funktionen auf verschiedenen Ebenen verfügbar sind, bietet GM auch ein "Build your own" -Programm an, mit dem Sie Optionen anpassen können. Weitere Informationen finden Sie im Katalog der Marke im Internet.