Inhalt
In ein Kaufhaus zu gehen, um neue Betten zu kaufen, kann eine schwierige Erfahrung sein. Es gibt verschiedene Optionen wie Bettdecken, Bettdecken, Decken und Decken. Beginnen Sie, indem Sie Ihren Fokus auf Bettdecken und Bettdecken beschränken und feststellen, welche für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Wenn Sie sich entschieden haben, was Sie möchten, können Sie leichter auswählen, was Sie für Ihr Zimmer kaufen möchten.
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Steppdecke und einer Steppdecke? (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Wie sie aussehen
Bettdecken und Steppdecken werden in der Regel in derselben Abteilung wie Bett-, Tisch- und Badgeschäfte oder in einem großen Kaufhaus verkauft. Beide sind so ausgelegt, dass sie die Oberseite Ihres Bettes sowie Ihre Bettlaken und Bettdecken vollständig abdecken. Beide können aus ähnlichen Materialien wie Baumwolle hergestellt werden oder haben ein ähnliches Aussehen in Bezug auf Form und Textur.
Seien Sie bequem mit Ihrem Bettzeug (Chris Amaral / Digital Vision / Getty Images)Unterschied in der Größe
Eine Bettdecke bedeckt normalerweise nur die Matratze. Es fällt normalerweise etwa 38 cm an den Seiten des Bettes ab und bedeckt es nur vollständig, so dass Sie die Ränder der Matratze sehen können. Viele Leute, die Bettdecken kaufen, entscheiden sich für einen Rock, um den verbleibenden Teil des Bettes zu bedecken und haben ein geschlosseneres Aussehen. Bettdecken werden normalerweise, aber nicht immer, mit weichen Daunen gefüllt.
Eine Bettdecke bedeckt jedoch normalerweise das gesamte Bett. Dazu gehört der Kissenbereich bis zum Boden oder daneben. Sie sind in der Regel nicht mit Daunen gefüllt und bestehen einfach aus Baumwolle oder aus einem gewöhnlichen Stoff.
Auf Ihrem Bett befinden sich Steppdecken und Bettdecken (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)Unterschied in der Textur
Die Bettdecken sind normalerweise mit Daunen gefüllt und wirken leicht und weich. Die Decke ähnelt einer sehr großen Decke und ist normalerweise nicht so weich. Bettdecken sind normalerweise auch reversibel und haben ein komplementäres oder ähnliches Design auf der Rückseite. Tagesdecken sind nicht reversibel und haben auf der gegenüberliegenden Seite normalerweise eine einfache weiße oder einfarbige Farbe. Je nach Material sind Bettdecken normalerweise wärmer als Steppdecken.
Bettdecken haben normalerweise Füllstoffe (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Mische sie zusammen
Viele Menschen lieben die weiche Textur und die Möglichkeit, die Bettdecke umzukehren, bevorzugen jedoch die vollständige Abdeckung, die eine Bettdecke bietet. Wenn Ihr Bett groß ist, können Sie in Betracht ziehen, eine Kingsize-Bettdecke zu kaufen und sie als Bettdecke zu verwenden. Die größere Größe passt problemlos über Ihr Bett und befindet sich nahe am Boden. Achten Sie darauf, etwas zu kaufen, das nicht so süß ist und leicht an den Seiten Ihres Bettes zusammengeklappt werden kann. Für zusätzlichen Komfort können Sie auch eine weiße Decke unter die Bettdecke legen.
Bettdecken sind normalerweise reversibel, Steppdecken jedoch nicht (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)