Inhalt
Wenn Sie durch eine Vollmacht als Vertreter einer anderen Person ausgewählt wurden, haben Sie eine bestimmte Behörde. Mit einem allgemeinen Finanzbevollmächtigten haben Sie die rechtliche Befugnis, alle finanziellen Angelegenheiten des Finanzgebers zu erledigen. Andererseits kann es sein, dass der Antragsteller bestimmte Bereiche festgelegt hat, in denen Sie in Ihrem Namen tätig werden können. Vorausgesetzt, Sie befinden sich im Rahmen Ihrer Berechtigung, können Sie das Bankkonto Ihres Gewährungsberechtigten mit Vollmacht schließen.
Anweisungen
Eine Vollmacht ist ein juristisches Dokument und muss akzeptiert werden (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)-
Holen Sie sich die ursprüngliche Vollmacht. Die Bank muss das Originaldokument auf Echtheit prüfen.
-
Planen Sie eine Zeit mit einem Bankangestellten. Sie müssen wahrscheinlich keine Uhrzeit einstellen. Durch die Verwendung einer Vollmacht benötigen Sie jedoch etwas mehr Zeit als das Schließen Ihres persönlichen Kontos.
-
Gehen Sie zur vereinbarten Zeit zur Bank, nehmen Sie die Vollmacht.
-
Lassen Sie den Bankangestellten wissen, dass Sie das Bankkonto Ihres Kreditgebers schließen möchten.
-
Zeigen Sie dem Mitarbeiter das Originaldokument. Die verantwortliche Person sollte eine Kopie dieses Dokuments anfertigen.
-
Erkundigen Sie sich nach dem vorhandenen Guthaben auf dem Konto, das Sie per Scheck bezahlen. Diese Prüfung wird im Namen des Zuschussgebers durchgeführt.
-
Machen Sie eine Kopie des erhaltenen Schecks, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wie
- Der Beitritt zu Bankkonten ist eine gute Idee, da ein gemeinsames Konto einfacher zu kontrollieren ist.
Hinweis
- Wenn Sie im Auftrag einer anderen Person handeln, müssen Sie sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, mit Ihren Finanzen und Vermögenswerten umzugehen. Dokumentieren Sie jeden Schritt, der während der Sperrung des Bankkontos unternommen wurde.
Was du brauchst
- Urkundliche Vollmacht ordnungsgemäß erstellt und registriert