Inhalt
Das Herstellen einer Drahtskulptur ist ein effektiver Weg, um Spaß zu haben, wenn Sie Ihre Hände beschäftigen. Sie brauchen etwas Material und nicht viel Zeit, um aus Kupferdrähten einen Skorpion zu bauen. Nachdem Sie gelernt haben, wie man es macht, können Sie sich andere Skulpturen machen oder kompliziertere oder abwechslungsreiche Details geben. Es kann ein beliebiger Draht zwischen 16 und 24 verwendet werden.
Anweisungen
Ein Skorpion hat acht Beine, wodurch er sich in derselben Familie befindet wie die Spinnen. (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)-
Schneiden Sie 12 Drahtstücke, alle 20 cm lang.
-
Trennen Sie vier Drähte, um die Klauen, den inneren Körper und den Schwanz zu machen. Trennen Sie acht, um die Beine und den äußeren Körper herzustellen.
-
Verwenden Sie einen Achtdrahtstapel und formen Sie kleine Haken in der Mitte. Ziehen Sie dazu die Enden aufeinander zu und ziehen Sie die Drähte in die entgegengesetzte Richtung. Die Ringe sollten in die gleiche Richtung zeigen.
-
Nehmen Sie einen der vier Satzdrähte und gehen Sie durch jeden der acht Ringe, und stellen Sie sicher, dass sie in die gleiche Richtung zeigen. Machen Sie dasselbe mit allen vier geraden Drähten.
-
Positionieren Sie die acht Litzendrähte in der Mitte der vier geraden Stangen. Drehen Sie die letzten so, dass die Ringe nach oben zeigen.
-
Ziehen Sie den Draht oben rechts und über die Ringe herunter, bis Sie den Draht unten links erreichen. Wickeln Sie die Drahtbaugruppe auf diese Weise weiter, bis diese Stange den unteren rechten Draht verbindet.
-
Ziehen Sie den Draht oben links und über die Ringe nach unten, bis er unten rechts unter dem Draht liegt. Wickeln Sie diesen Draht weiter in die Rückseite des Bündels ein, bis er sich links unten unter dem Draht befindet.
-
Wiederholen Sie die Schritte 6 und 7 für jeden der sechs Litzen. Dadurch entsteht die Rückseite des Skorpions.
-
Drehen Sie den Rahmen und lassen Sie die Unterseite oben. Trennen Sie die acht Drähte von jeder Seite des Balkens und trennen Sie sie leicht voneinander.
-
Nimm die beiden von rechts unten und wickle sie zusammen. Machen Sie dasselbe mit den beiden Drähten auf der linken Seite. Wiederholen Sie diesen Schritt mit den verbleibenden Drähten, um die acht Beine herzustellen.
-
Trennen Sie die vier Drähte von oben.
-
Nehmen Sie zwei dieser Garne und drehen Sie sie zu einem Drittel der gesamten Länge zusammen. Machen Sie dasselbe mit den anderen beiden Drähten.
-
Drehe die Skulptur erneut und nimm den ganz rechten Draht von den vier, binde ihn um das Bündel der anderen drei und rolle ihn vollständig auf. Nehmen Sie den nächsten Draht aus dem Bündel und wickeln Sie ihn zu den beiden Ersatzdrähten. Beginnen Sie dort, wo der erste Draht endet.
-
Falte die linke Hand links unten links, so dass ein dritter Teil die Form eines Halbmondes hat und ihn von den anderen distanziert. Sammeln Sie diesen Thread an den Schnittpunkten, um den Stachel zu bilden.
-
Wenden Sie sich jetzt den zwei Gruppen von verdrehten Strängen zu. Befestigen Sie sie um ein Drittel ihrer Länge, um die Palps zu machen. Drehen Sie beide Palmen aufeinander.
-
Verwenden Sie die Drahtschneider, um die Exzesse der Beine abzuschneiden. Falten Sie sie, um die Gelenke herzustellen.
-
Drehen Sie den Schwanz über Ihren Rücken und entfernen Sie mit dem Cutter überschüssige Stinger.
Wie
- Sie können der Skulptur Perlen hinzufügen, bevor Sie sie fertigstellen.
- Sie finden alte Eisenkupferdrähte, die sie billig verkaufen.
- Es ist auch möglich, andere Metalldrähte zur Herstellung der Skulptur zu verwenden.
Was du brauchst
- 26-Gauge-Kupferdrähte
- Drahtschneider