Inhalt
Leonardo da Vinci behielt jahrelang seine Notizbücher mit einem mäßig einfachen Code - Buchstaben und Zahlen in umgekehrter Reihenfolge. Befolgen Sie diese Schritte, um zu lernen, wie Sie Buchstaben und Zahlen in umgekehrter Reihenfolge schreiben. In der Tat können Sie feststellen, dass Ihre normale Schrift klarer wird, weil Sie bereits eine gute Vorstellung von der Bildung von Buchstaben und Zahlen haben.
Anweisungen
Lernen Sie, Buchstaben und Zahlen verkehrt herum zu schreiben (Polka Dot / Polka Dot / Getty Images)-
Schreiben Sie das Alphabet in Groß- und Kleinbuchstaben und die Zahlen 1 bis 10 mit Ihrer lesbarsten Schrift. Machen Sie Buchstaben und Zahlen, die etwa 5 cm hoch sind, um zu üben, und lassen Sie den Abstand zwischen ihnen mit demselben Abstand in Zentimetern. Das Schreiben kleinerer Buchstaben wird mit der Übung einfacher. Verwenden Sie die Schreibtabelle als Referenz beim Schreiben - wir nehmen alle Abkürzungen, wenn wir schreiben, aber es ist schwer, sich an sie zu erinnern, wenn Sie rückwärts arbeiten.
-
Halten Sie den kleinen Spiegel so, dass Sie jeweils einen Buchstaben oder eine Zahl auf dem Papier markieren können. Das bedeutet, dass Sie Ihr Papier auf den Tisch legen und den Spiegel fast senkrecht zum Papier auf der linken oder rechten Seite des Briefes lassen müssen. Kopieren Sie auf einem separaten Blatt Papier, was Sie im Spiegel sehen, nicht das, was Sie auf Papier sehen. Wenn Sie sich verlaufen haben, legen Sie den Tisch auf den Tisch und halten Sie den Spiegel, um den betreffenden Buchstaben hervorzuheben. Der Spiegel setzt nicht nur den Buchstaben zurück, sondern auch die kleinen Pfeile, die zeigen, wie er gebildet werden soll. Sie können die Anweisungen kopieren, die Sie befolgen sollten.
-
Nachdem Sie alle Buchstaben und Zahlen kopiert haben, lassen Sie den Spiegel fallen und verwenden Sie die daraus geschriebene Seite zum Kopieren.Kopieren Sie auf einem separaten Blatt Papier, was sich auf der gerade geschriebenen Seite befindet. Langsam wird es Ihnen leichter fallen, dies zu tun. Schwierigere Buchstaben (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben b, d, j, k und q sowie 2, 3, 6 und 9 scheinen die größten Herausforderungen zu sein) sollten wie zuvor behandelt werden. Studieren Sie den Schreibtisch, merken Sie sich die Anweisungen, die Sie mit Ihrem Stift befolgen sollten, und üben Sie, bis Sie sich wohl fühlen.
-
Gehen Sie zurück zu den Buchstaben und Zahlen, die Ihnen mehr Probleme bereiten. Wenn Sie Probleme haben, montieren Sie einen großen Spiegel, auf dem Sie die Oberseite Ihres Körpers sehen können. Gehen Sie zu Ihrer Tafel und verwenden Sie die Kreide.
-
Stell den Spiegel vor. Das Ziel ist, große Buchstaben und Zahlen zu schreiben, damit eine Person im Spiegel korrekt lesen kann. Schreiben Sie mit Ihrem gesamten Arm einen Buchstaben oder eine Zahl, so dass sie auf der rechten Seite des Spiegels angezeigt wird. Für Nummer 5 drehen Sie beispielsweise den Brustarm von links nach rechts. Bringen Sie den Arm nach unten, um eine Linie zu bilden, die halb so groß ist wie die erste. Verwenden Sie jetzt Ihren Arm, um einen Halbkreis unter der ersten Linie zu bilden. Im Gegenteil, Sie schreiben einfach eine 5, die Sie im Spiegel lesen können.
-
Tun Sie dies mehrmals im Spiegel, bis Sie die Bewegungen wiederholen können. Schreiben Sie nun mit Kreide auf die Tafel. Mach es großartig und wiederhole es. Dann mache es etwas kleiner. Wiederholen Sie dies durch Absenken der Buchstaben oder Zahlen. Schritt für Schritt erhalten Sie die richtige Größe für das Papier.
-
Machen Sie Tests, indem Sie einige Wörter eingeben. Sie müssen auf der rechten Seite des Papiers beginnen und zur linken Seite gehen. Sehen Sie mit Ihrem Spiegel.
Was du brauchst
- Papier
- Bleistift
- Ein kleiner Spiegel
- Manueller Schreibtisch (gedruckt, nicht kursiv)
- Ein großer Spiegel (optional)
- Tafel (optional)
- Kreide (optional)