Inhalt
Gefallene Augenlider lassen uns älter aussehen, als wir wirklich sind, aber es gibt Möglichkeiten, ihnen eine natürliche Anhebung zu geben, solange Sie bereit sind, etwas Zeit und Mühe in den Prozess zu investieren (etwa drei bis vier Wochen). Es gibt Übungen, die dazu beitragen, die Augenlider fester zu machen, solange sie täglich durchgeführt werden, wodurch kostspielige chirurgische und kosmetische Verfahren vermieden werden. Die oberen Augenlider wirken erfrischt und verjüngt, und die Abnahme der Schwellung um das untere Augenlid bewirkt ein viel jüngeres Aussehen.
Gefallene Augenlider lassen uns älter aussehen, als wir wirklich sind (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Obere Augenlider
Sitzen oder stehen Sie in einer bequemen Position und freuen Sie sich. Wenn Sie möchten, können Sie in einen Spiegel schauen, um diese Übung auszuführen. Legen Sie einen leicht gekrümmten Finger direkt unter jede Augenbraue. Heben Sie Ihre Augenbraue leicht gegen die Knochen der oberen Augenhöhle an. Senken Sie nun langsam das obere Augenlid auf vier oder fünf, bis sich Ihr Auge schließt. Bis sechs zählen, dann langsam öffnen. Führen Sie diese Übung noch zwei oder drei Mal aus.
Stärken und tonen
Die Augenlider haben Muskelgewebe, das wie jeder andere Muskel im Körper trainiert werden sollte. Eine gute Übung, um dies zu tun, ist, mehrere Finger jeder Hand in jede Schläfe zu legen und die Augen etwas zu den Ohren zu ziehen, nur ein wenig ohne radikale Bewegungen. Jetzt öffnen und schließen Sie Ihre Augen in einer schnellen Bewegung, fünf bis zehn Mal. Dies hilft, die Haut an der Außenseite der Augen zu stärken. Wenn die Muskeln stärker werden und sich zu verdicken beginnen, erscheinen die Augenlider weniger schlaff.
Augenbrauen-Aktion
Sitzen Sie aufrecht, aber in einer bequemen Position. Dies ist eine vollständige Übung, die sich auf die Muskeln der oberen Augenlider konzentriert, wo die dünnen Gewebe mit dem Alter und der Schwerkraft abfallen. Versuchen Sie diese Übung fünf Mal, um zu beginnen, und erhöhen Sie sie schrittweise auf etwa zehn am Tag. Freuen Sie sich darauf, die Augen offen zu halten. Heben Sie die Augenbrauen hoch und schließen Sie gleichzeitig die Augenlider. Halten Sie diese Position für einen Moment, heben Sie dann die Augenlider an, wickeln Sie die Muskeln der Augenlider und unter die Augenbraue. Sie sollten in der zweiten Phase dieser Übung in der Lage sein, das Weiß Ihrer Augen über Ihrer Pupille zu sehen. Sie sollten dies also mit einem Spiegel durchführen, bis Sie sich an die Bewegung gewöhnt haben.