Inhalt
Es kann schwierig sein, sich Zeit für den Pool zu nehmen, und Schwimmteams müssen am Ende außerhalb des Pools üben und den Pool benutzen, den sie finden können. Übungspools sind nicht mit laufenden Pools vergleichbar. Einige sind zu flach um zu tauchen oder die Runden zu üben. Passen Sie Ihr Training an, wenn Sie sich in diesen Pools befinden, und prüfen Sie, ob Sie in einen tieferen Pool gehen können, um mindestens einmal vor einem Wettkampf zu üben.
Anweisungen
Erhöhen Sie den Abstand zwischen den Stachelstrahlen in einem flachen Pool für eine effektivere Übung (George Doyle / Stockbyte / Getty Images)-
Beginnen Sie alle Trainingseinheiten im Pool. Erlauben Sie Ihren Schwimmern nicht, in einen sehr flachen Pool zu tauchen. Bitten Sie sie, an der Kante zu beginnen, wobei ihre Hände die Wand hinter sich halten und die Füße mit gebeugten Knien an der Wand stehen, bereit zu drücken. Wenn Sie mit der Übung beginnen, weisen Sie sie an, ihre Arme nach vorne zu bringen und mit den Füßen zu drücken, als ob sie tauchen würden.
-
Weisen Sie die Schwimmer an, an Stelle des Purzelbaums Runde zu fahren, wenn der Pool zu flach ist. Die Zeiten werden langsamer als üblich sein; Denken Sie daran, ihnen das zu erklären.
-
Verbreiten Sie die Streifen oder entfernen Sie sie, um starken Verkehr zu vermeiden, den die offenen Windungen an der Wand verursachen. Sie können immer noch einen Kreis pro Streifen ausführen, aber das Herausnehmen von Streifenmarkierungen bietet etwas mehr Platz.
Wie
- Konzentrieren Sie sich auf Übungen, die die erweiterte Form verbessern sollen, so dass sich Schwimmer in der Nähe des Wassers befinden.