Wie extrahiere ich Schriftarten aus PDF-Dateien?

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 16 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
PDF in Word umwandeln | Tutorial 2021
Video: PDF in Word umwandeln | Tutorial 2021

Inhalt

PDF-Dokumente sind die Lösung, um Schreib- und Inhaltseinstellungen auf eine Weise zu kombinieren, wie dies für Webseiten nicht möglich ist, da sie auf die auf dem Computer des Benutzers installierten Schriftarten beschränkt sind, die auf die Website zugreifen. PDF-Dateien können jedoch eine beliebige Quelle enthalten. Dies bedeutet auch, dass Sie eine dieser Quellen für Ihren eigenen Gebrauch extrahieren können. Die meisten PDF-Reader enthalten keine Möglichkeit, dies zu tun, es stehen jedoch andere Tools zur Verfügung, die diese Arbeit erleichtern.


Anweisungen

PDF-Dateien enthalten enthaltene Schriftarten (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
  1. Verwenden Sie die Adobe Acrobat Reader-Tools, um herauszufinden, welche Schriftarten das PDF enthält. Sie haben das Programm wahrscheinlich bereits auf Ihrem Computer installiert. Wenn nicht, ist es kostenlos verfügbar. (Siehe Links in Ressourcen). Öffnen Sie einfach eine PDF-Datei und klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Eigenschaften" in der Menüleiste. Wechseln Sie zur Registerkarte Schriftarten, um die Liste aller in das Dokument eingebetteten anzuzeigen.

  2. Extrahieren Sie eine Quelle aus einem PDF-Dokument mit dem Online Font Converter. Dieses kostenlose Online-Tool optimiert den Prozess. Klicken Sie auf "Login überspringen" und bestätigen Sie, dass Sie keine illegalen Aktivitäten ausführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Schriftarten auswählen", öffnen Sie jedoch Ihre PDF-Datei anstelle einer Schriftartdatei. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und wählen Sie dann ein Format aus, um die Quelle zu extrahieren: ttf ist normalerweise die beste Option. Es wird ein Link angezeigt, über den Sie die Schriftart herunterladen und wie gewünscht verwenden können. Der einzige Nachteil ist, dass der Konverter nur eine Quelle pro Datei benötigt. Dies kann ein Problem sein, wenn Ihre PDF-Datei viele enthält.


  3. Starten Sie FontForge, wenn Sie ein Linux-Benutzer sind. Dieses Open-Source-Programm soll Sie dabei unterstützen, frühzeitig eigene Quellen zu erstellen, enthält jedoch ein PDF-Quellwerkzeug, mit dem Sie beliebig viele Schriftarten extrahieren können. Starten Sie einfach das Programm und wählen Sie im Menü "Filter" des Fensters "Open Font" die Option "Aus PDF extrahieren". Klicken Sie auf "OK" und wählen Sie die Schriftart aus, die Sie aus der Liste auswählen möchten. Wählen Sie "Kompakt" aus dem Codierungsmenü, um nicht definierte Zeichen zu entfernen, und speichern Sie es, indem Sie auf "Datei" und "Generate Fonts" klicken. Wenn Sie nicht über Linux verfügen, aber FontForge verwenden möchten, können Sie eine Ubuntu-Live-CD herunterladen, um das Betriebssystem auszuführen, ohne etwas auf Ihrer Festplatte zu verlieren, und das Programm temporär im Arbeitsspeicher Ihres Computers installieren.


Hinweis

  • Einige Quellen sind durch Lizenzen geschützt, die ihre Weiterverbreitung verbieten. Suchen Sie nach der Quelle, die Sie für sich selbst extrahieren, wie Shakespeare sagen würde: "Auf der Seite des Gesetzes".