Wie man eine Grotte macht

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 27 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Dezember 2024
Anonim
Zelda Links Awakening Die Dschinn Grotte│Zelda Links Awakening deutsch
Video: Zelda Links Awakening Die Dschinn Grotte│Zelda Links Awakening deutsch

Inhalt

Der Begriff Grotte bezieht sich auf jede kleine Höhle oder ähnliche Struktur. Höhlen gibt es an vielen Orten in der Natur, beispielsweise in der Nähe von Gewässern, wo sie Höhlen auf den Felsen geschnitzt haben. Seit prähistorischen Zeiten nutzt der Mensch natürliche Höhlen als Schutz. In diesen kleinen Höhlen werden manchmal auch Relikte und religiöse Artefakte aufbewahrt. Wenn Sie möchten, dass eine Grotte eine ausgewählte religiöse Statue zeigt, eine Reliquie oder eine Oase im Hinterhof entsteht, folgen Sie bitte den folgenden Schritten.


Anweisungen

Beispiel einer natürlichen Höhle (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Entscheiden Sie, welche Art von Grotte Sie tun möchten. Höhlen können groß oder klein, breit oder schmal sein und aus praktisch jedem Material gefertigt werden. Schauen Sie sich Beispiele von Höhlen im Internet oder in Büchern und Zeitschriften im Landschaftsdesign an und finden Sie einen Stil, den Sie mögen.

  2. Wählen Sie einen Ort für die Höhle. Es kann sich um Ihren eigenen Hinterhof handeln oder Sie tun dies als Teil eines Gemeinschafts- oder Parkwiederherstellungsprojekts. Wo immer Sie Ihre Höhle platzieren möchten, müssen Sie genaue Messungen durchführen, um sicherzustellen, dass Sie eine bauen, die in den Raum passt.

  3. Skizzieren Sie Ihr Höhlenprojekt. Beginnen Sie mit dem Entwurf, was Sie möchten, und fügen Sie die gewünschten Maßnahmen hinzu, wenn Sie mit dem Projekt zufrieden sind. Zeichnen Sie dann Ihre Höhle und fügen Sie alle relevanten Maße hinzu.


  4. Bestimmen Sie, welche Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien Sie benötigen. Das Material, das Sie benötigen, hängt von der Größe der zu errichtenden Höhle ab. Es ist am besten, den Preis des Materials vor Beginn des Projekts zu berechnen, um sicherzustellen, dass es in Ihr Budget passt. Eine Grundform der Grotte kann aus Holz und Draht hergestellt werden, bei denen es sich um relativ preiswerte Materialien handelt. Sie müssen die Form mit etwas Gips oder Zement abdecken, um die eigentliche Grotte zu bilden. Finden Sie die besten Materialien heraus und stellen Sie sicher, dass sie Ihrem Budget entsprechen, bevor Sie sie kaufen.

  5. Baue deine Grotte. Sie werden zuerst die Form aus Holz und Draht bauen. Wenn Sie mit der Form zufrieden sind, decken Sie den Draht mit allen Materialien ab, die Ihrer Meinung nach besser werden. Sie sollten die Umgebung und die Elemente berücksichtigen, wenn Sie entscheiden, was für Ihre Höhle am besten ist. Lassen Sie alle Materialien zwischen den einzelnen Schritten trocknen oder heilen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


  6. Verzieren Sie Ihre Grotte. Fügen Sie den Oberflächen Ihrer Grotte Muscheln oder künstliche Steine ​​hinzu, um sie attraktiver zu machen. Kunststeine, die wie echte Steine ​​aussehen, können online erworben werden. Jetzt, da die Höhle fertig ist, können Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen.