Da findet ein Wildschwein Nahrung

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 11 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
Ein Wildschwein zum Knuddeln  | Reportage für Kinder | Paula und die wilden Tiere
Video: Ein Wildschwein zum Knuddeln | Reportage für Kinder | Paula und die wilden Tiere

Inhalt


Wildschwein (Wildschwein Bild von Bill von Fotolia.com)

Auf der Suche nach Essen

Eber sind große Tiere mit einem Gewicht von bis zu 136 Pfund. Sie können sogar eineinhalb Meter lang werden. Männliche Eber haben Stoßzähne. Sowohl männliche als auch weibliche Eber haben lange Schnauzen. Sie sind Schnüffler bei der Jagd nach Nahrung. Vision wird in der Rolle der Nahrungssuche kaum genutzt. Stattdessen verlassen sich Eber auf einen scharfen Geruchssinn. Sie können sogar vergrabenes Essen schnuppern. Sobald sie das Essen mit dem Geruch gefunden haben, können sie mit ihren Schnauzen nach Nahrung graben. Wildschweine suchen in der Regel in der Dämmerung nach Nahrung.

Essen

Wildschweine graben, um Insekten und Wurzeln zu fressen. Sie essen wirklich alles von Eiern, Pilzen und Früchten bis hin zu Gras, Reptilien und Vögeln. Wenn sich etwas bewegt oder wächst, werden sie essen. Außerdem können Wildschweine tote Tiere fressen, wenn sie sie finden. Ein Lieblingsessen ist Walnuss und Eicheln. Deshalb kann man sie in Gegenden mit Eichen leben und schnuppern sehen.


Territorium

Wildschweine leben in Gruppen und leben am liebsten in Gegenden mit toten Bäumen und Blättern. Sie mögen breite feuchte Wälder. Ein Bereich wie dieser ist wie ein Buffet für Wildschweine, sie bieten bereits verschiedene Speisen an. Sie müssen sich auch in der Nähe des Wassers oder zumindest in matschigen Bereichen befinden, da Eber nicht schwitzen. Das Wühlen im Schlamm kühlt sie ab und tötet Parasiten sowie kleine Amphibien zum Fressen. Sie bleiben während ihres gesamten Lebens in Ihrem bevorzugten Bezirk und wagen sich niemals weiter als ein paar Kilometer weiter. Wenn jedoch ihre Nahrungsquellen ausgehen, ist es bekannt, dass Eber bis zu 80 Kilometer weit reisen, um nach Nahrungsmitteln zu suchen. Obwohl die meisten in Sümpfen leben, können sie dank ihrer Fähigkeit, zu schnuppern und zu graben, auch in Bergen und Wüsten leben. Dies, zusammen mit der Fähigkeit, fast alles zu essen, macht sie zu einer sehr zähen Spezies.